Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Drei Löffel Reis mehr in den Topf.

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Drei Löffel Reis mehr in den Topf.
    Dieses....manche stellen Fragen....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Dieses....manche stellen Fragen....
    Manche geben Antworten...

Ist es in diesem Forum zuviel verlangt eine normale Antwort auf eine Frage zu bekommen? Ich fragte nach einem Kochbuch, das sich auf solche Rezepte fokussiert, weil ich nirgends eins gefunden habe. Die Frage war nicht: "Oh mein Gott, wie nehme ich 100kcal mehr zu mir?"
    Diese bis zum Himmel stinkende Arroganz von manchen hier geht mir unendlich auf den Sack. Da platzt einem doch echt der *****. Wenn die Frage für euch so absurd ist, klickt den Returnbutton oder schließt einfach das Fenster. Am besten fahrt ihr direkt den PC runter bzw. schaltet das Handy aus, denn Antworten, die geradezu aus dem Hirn ge******en wurden, braucht kein Mensch. Zeugt von einem besonders hohen Intellekt, wenn die gestellte Frage mit solch einer Präzision beantwortet wird. Danke und herzlichen Glückwunsch, ihr habt einen Ich-bin-im-Internet-einfach-der-Coolste-weiß-alles-und-alle-anderen-sind-dumm-Ego-Push gewonnen.
    Diese "Ich gebe eine Antwort, die in keinster Weise die Frage beantwortet, hauptsache ich mache mein Maul auf"-Mentalität bzw. scheinbare Überkompensation heutzutage...

Vielleicht kommt ja noch etwas Prouktives bei rum, von jemandem, der sich weniger geil fühlt. Wäre nett.
    [B][COLOR="#FF0000"][SIZE=3]Überprüf' bitte nochmal deine Rechtschreibung...>)[/SIZE][/COLOR][/B]

Lesezeichen