Zitat Zitat von akar85
Ich Trainiere jetzt seit ca. zwei jahren, mein Körper hat sich in dieser Zeit eigentlich gut entwickelt ausser meine Brust, sie ist in Form und grösse nur minimal gewachsen.
Ich hoffe jemand von euch erfahrenen BB kann mir Helfen. Ich möchte gern eine schöne grosse und durchtrainierte Brust haben. Ich trainiere die Brust einmal die Woche an einem Trainiengstag alleine, dabei mache ich folgende Übungen im wechsel (abwechselnd KH und LH) :
Schränbankdrücken, Bankdrücken, Fliegende, Dips und gehe am Kabelzug.
Ich mache dabei immer zwischen 8 und 16 WH bei 4 bis 5 Sätzen.
Kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben um meine Brust besser hevor zuheben. Bin für jede Antwort danbar!!!

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Das ist zu viel!!![/schild]

ich bin immer wieder erstaunt...........

große muskelgruppen (rücken, brust, ...) brauchen zwar "etwas mehr" an training, aber die bedeutung des begriffs "etwas mehr" wird oft falsch ausgelegt.

6-10 sätze für die brust sind VOLLAUF GENUG UND ALLES ANDERE IST NIX!!!

das satzvolumen das du angiebst steht im wiederspruch zu einer ausreichend hohen trainingsintensität!

mein brusttraining sieht so aus (und sie ist mit sicherheit auch nicht meine stärke, das haben wir gemeinsam..... )

3-4 sätze schrägbank mit der langhantel. submaximal, 5-8 reps, sauber und tief
2-3 sätze flachbank mit kurzhanteln, etwas leichter, 8-12 reps, ebenfalls tief
dann noch 1-2 sätze kabel oder butterfly (würde ich aber an deiner stelle weglassen)

auch fliegende rate ich dir für die nächste zeit ab.

es liegt an dir: trainiere lange, O D E R intensiv

hau rein!!!