Zitat Zitat von Blueboy
1) Ephedrin hast du in jedem Asthmaspray, es erweitert die Bronchien und sorgt für einen beschleunigten Puls. Du bekommst in jedem Fall mehr Luft...allerdings würde ich mich nicht überschätzen, könnte fatal sein. Natürlich wirkt das Asthmaspray wesentlich schneller als Ephedrin was du so einnimmst, dafür hält die Ephe wirkung mit C+A länger an.
Ich würde jedoch erstmal zum Arzt gehen und mich abchecken lassen an deiner Stelle. Mir wär das zu gefährlich...
Inhalieren wie Asthmaspray funktioniert immer schneller. Siehe Haschisch rauchen und Haschisch (in form von Keksen) essen. Das eine knallt gleich, weils über die Atemwege sehr schnell ins Blut geht, das andere braucht oftmals 1 Stunde bis es chillt
2) Ich hab wenn dann von yellow subs geschrieben, allerdings yellow Subs und nicht yellow subs Xtreme. Die xtreme haben kein Ephedrin drinnen!
1morgens und 1mittags wirst du je nach Körpergewicht warscheinlich gar nicht spüren. DH die Wirkung, nämlich stoffwechsel, Körpertemperatur, Puls und Blutdruck hochfahren wird schätzungsweise nicht eintreten! Also bringt es nichts einfach die Dosis zu halbieren und dann länger zu nehmen. Wie gesagt, kommt auf dein Körpergewicht an. Bei 80 KG würde ich meiner Erfahrung nach so zwischen 40-60mg Ephe einplanen, das müsste dicke reichen
1) wo kriegt man die yellow subs? wirken die xreme dann überhaupt, wenn sie kein ephe haben?
2)was meinst du mich abchecken lassen? Ne rundumkontrolle mit blutdruckwerten, blutzucker e.t.c. habe ich in den letzten 2 monaten glaube ich 4 mal machen lassen(hatte noch andere gründe). ansonsten was solll ich ihm sagen? "können sie mich bitte auf meine ephedrinempfindlichkeit testen? ich will den ersten schritt in die drogen -und steroidwelt machen!"

3. 83 kg/188 meter