
-
dem kann ich nur zustimmen
hatte im link das pover mit v geschrieben ...nun verbessert sorry
lg stairway
-
Sind aber ganz schön teuer da... zwischen 35 und 40 Euro.
Und welcher von diesen ist nun empfehlenswert?
Ihr seid von den Hollywood Cuts überzeugt, oder?
-
Jo, vor allem reicht da 1 morgens, 1 Mittags und 1 Nachmittags...oder sogar nur 2 Pro tag. Echt gut die Dinger und hauen ganz schön rein. Auf keinen Fall 2 stück auf einmal nehmen am Anfang. Ist einfach zu heftig.
-
also ich hab jetzt nochmal ne frage...laut vielen posts hier ist ja ephedrin jetzt in deutschland nur noch auf rezept zu bekommen (?) wie siehts denn dann aus mit ephedra-extrakt? noch legal? und was ist in den yellow subs? der extrakt oder die chemische variante?
-
 Zitat von Blueboy
@kloakentaucher:
4 mal die Woche Cardio 60min bei 160er Puls verbrennt deine 10 KG auch ratzeputz hrhr. Zumindest auf AD ist das kein prob.
Die Cuts mit Ephedrin wirken, wenn du 10 Kg loswerden willst super, die Ohne kannste dann total vergessen...10Kg mit synephrin? No chance!
Blueboy falls das stimmen sollte, dann verstehe ich nicht ganz wieso du selber "pillen" (zum abspecken?) benutzt, obwohl du sogar sehr gut die NW kennst??
Wahrscheinlich geht es mit AD + Train nicht so schnell aber ist doch gesünder oder?
Sorry, falls die Frage dir blöde erscheint...
-
benny, wieso fahren leute 300 auf der autobahn, obwohl sie wissen, dass es gefährlich ist? 
es ist ganz einfach: einfache anwendung, man speckt ziemlich schnell ab, man muss sich nicht wochenlang abhungern, hat beim training volle power (wenn man es als vor dem training einsetzt sogar mehr, aber gesundheitsgefährdent), e.t.c.
edit: weiß jemand bei, wie viel ephedrin in den yellow subs drin ist? also ich bin mir nicht sicher aber ich meine, 50 mg gelesen zu haben...dann wären sie ja nicht minder hart wie die super subs !?
-
75-kg-Experte/in
So, nun mein etwas verspäteter Bericht über den anfänglichen Einsatz der D&E Super Subs. Anfangs gab es ja keine Wirkung (nachzulesen auf Seite 7 dieses Threads). Nun heute der Einsatz in Verbindung mit Training:
Einnahme: 1 Kapsel D&E Ephedra Super Caps + 1/2 Aspirin
das ganze 45 Min. vor dem Trainingsbeginn - mit viel Wasser (0,5 l)
Wirkung: keine bemerkenswerten Veränderungen in Bezug auf Puls, Herzschlag, Atem, Schweiß, Atmung.
ABER: Beim Trainieren keinerlei Ermüdungserscheinungen, ich musste sozusagen meine Intensität neu definieren. Ich konnte nach jeder Wiederholung immer und immer wieder noch eine machen, habe das mit einer noch langsameren Kadenz und höher Intensität ausgleichen müssen.
Nach dem Training: kein Gefühl, dass man ein 50-minütiges Training hinter sich hat, völlige Gelassenheit, keine Muskelschmerzen.
Fazit: Kann nun mit Sicherheit sagen, dass die Caps echt sind und auch bei mir wirken. Bin echt positiv überrascht auf die Wirkung, werde aber nicht übertreiben und die Einnahme nicht bei jedem Trainingstag durchführen.
-
hast du blutdruck und puls mal mit nem gerät gemessen? vergleiche dann mal....
-
@benny:
Das kann ich dir ganz einfach beantworten. Je weiter du runter kommst desto weniger gibt der Körper an Fett ab. Ich mache seit 4 Monaten AD und gehe jetzt daran die Reste zu verbrennen, da sind die Hollys schon sehr nett. Wenn du die Nebenwirkungen kennst...kannst du auch besser mit dem Zeug umgehen und hörst mehr auf deinen Körper!!
Wenn du einigermassen viel Speck drauf hast, brauchst auch keine Fatburner. Da geht alles mit Kcal defi und Intervalltraining bzw Cardio...dann kriegt man schon eccht was runter. Wenn du aber das ganze Jahr über nicht sonderlich was auf den Rippen hast bzw, nur Kleinigkeiten, hast du echt ein Problem. Das geht viel schwerer weg als viel Masse...
@Life2short: yellow Subs? definitiv pro stück 12,5mg Ephedrin Alkaloide
-
Achso ist das...Da hast du natürlich Recht. Mir geht es da ähnlich. Ich war bis vor kurzem noch sehr stark übergewichtig (über 30kg). Hatte relativ schnell und "gesund" durch BB + Cardio abgenommen und bin jetzt bei 1,80 m noch 85 kg schwer, aber es bewegt sich seit Wochen (!) nichts mehr, obwohl es nur noch etwas ist, wie du schon über dich geschrieben hast... Ich hatte deswegen auch schon mit dem Gedanken gespielt, solche Pillen zu kaufen, hatte dich ja ein paar Seiten weiter vorne schonmal deswegen gefragt.
Ich hatte auch noch die echten yellow subs für 25€ gefunden...Aber ich hatte mich ehrlich gesagt nicht getraut diese zu kaufen, wegen den vielen Nebenwirkungen und den bleibenden Schäden von denen manche berichtet haben. Auch mein Hausarzt hatte davon abgeraten, da er mehrere kennt die dadurch Herzprobleme haben... Naja und als ich den Beitrag von dir laß, da dachte ich "ja hey eigentlich hat er Recht, es muss auch so runtergehen...auch wenn es länger dauert und man viel cardio + BB machen muss, hauptsache natürlich und "gesund"...". Aber dann fragte ich mich, wieso du sie trotzdem noch nimmst, aber nun weiss ich es ja 
Naja ich weiss noch nicht genau was ich machen soll...Aber mal sehen
Ähnliche Themen
-
Von Alexxx76 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 18.09.2005, 11:33
-
Von seljak im Forum Ernährung
Antworten: 35
Letzter Beitrag: 12.07.2005, 15:47
-
Von Tantalos im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 26.05.2005, 20:38
-
Von Spunky-Funky im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 04.04.2005, 07:15
-
Von Sasel rulz im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 03.02.2005, 14:52
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen