Kann man seine Leistung wirklich auf diese Art hoch"schaukeln"? Hab schon öfter drüber nachgedacht.
Natürlich nur so.. Der Mensch ist ein gewohnheits- Tier..
Immer neue Reize setzten.. in deinem Fall würde schon eine kleine Änderung der Griffbreite sich positiv auswirken! Usw..usw..
Ideal wäre es mit der Gewichtssteigerung …aber auch da gibt es grenzen.. sonst würden die Profis ja mit 400-500kg BD machen!
Arbeite mit verschiedene Intensitäten bei verschiedenen Übungen im Priorität wechsel’..
Äääähh.. hast Du das jetzt verstanden.
Ich meine es wie ich es oben schon erwähnte.. 2-3 Monaten mit BD anfangen, dann 2-3 Monaten mit Dips..dann Schrägbankdrücken usw… du verstehst mich schon oder..
Aber nicht zu vergessen ist auch dein Umfeld.
Ich meine jetzt Ernährung (WWW drücken ) schlaf usw.. da muss alles Passen!
Wer jedes Wochenende bis 6 Uhr versumpft macht keine Fortschritte..
Aber das ist jetzt eine andere Geschichte.
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ja... in Polen da machen die 17 Jährigen noch richtiges Bodybuilding!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Hey.. egal was Du nimmst laaaangsaam absetzten.
Ist besser so glaub mir..
DSG
Ich bin jetzt von Bankdrücken auf Dips umgestiegen und habe innerhalb von 6 Wochen sichtbar Masse im oberen Brustbereich aufgebaut. Ich bin begeistert von der Übung.
Derzeitige Bestleistung liegt bei 5 Wdh. mit 45kg.
Da freu ich mich schon auf den Kraftwettkampf, der bei uns im Studio geplant ist, mit BD, Dips und Klimmzüge.
Lesezeichen