-
Mir schmecken die sehr gut, vorallem, weil ich nicht jeden morgen Rührei essen kann :kotz:
Das Gewicht mit 68kg ist momentaner stand. Bin auch schon ganz zufrieden, da ich schon gut Muskelmasse aufgebaut habe. Hätte früher auch nicht gedacht das das so nen Unterschied beim Gewicht ausmacht.
Mit 16 lang, lang ist´s her hatte ich so um die 64kg und war da wesentlich moppeliger als jetzt, achte daher jetzt eher auf die Form u das Spiegelbild als auf die Waage, obwohl man ja insgeheim doch drauf schaut 
Von den Maßen her z. Zt 95-68-89 ist es ganz ok, die Taillie muß noch was hergeben, aber die will einfach nicht
Bin soweit ganz zufrieden, das einzige was mir so noch nicht ganz gefällt sind die Beine, da muß noch mehr Form rein, aber das dauert halt.
Mit dem Zyklus ist mir auch noch son Rätsel, wollte vor der Keto schon auf ne Langzeitpille umsteigen, also max 2-3 Blutungen im Jahr, muß jetzt aber erstmal noch zum Doc, wegen der momentanen Schwankungen um zu sehen/hören ob das da von Vorteil ist!
Eiweißdiät habe ich so noch nie Ausprobiert, habe bisher sozusagen lowfat gemacht allerdings wohl zu radikal! Zwar dann am we auch mal gesündigt aber habe da nicht großartig durch abgespeckt eher durch den höheren Kcal verbrauch durch´s training etc. Kann ne menge verdrücken ohne zuzunehmen, das ist eigentlich ganz gut.
Bin mit der Keto auch zufrieden nur auf die Dauer denke ich wird mir Salat, Obst , Brot, Nudeln, Müsli , Joghurt sowas schon arg fehlen. Weiß deshalb nicht wielange ich das fortführen werde, mein Freund will auf jedenfall noch 12 wochen glaub ich weitermachen, aber ich werde wohl eher umstellen, wie gesagt kommt drauf an wie´s die nächsten wochen weiter geht, mir wird es schwer fallen bei den wärmeren Temperaturen Fleisch, Eier Käse etc runter zubekommen, das merke ich jetzt schon!
Wie siehts denn bei dir mit Training aus? Habe jetzt die vorherigen beiträge nimmer durchgelesen.
LG
mullemaus