Als einzelner Athlet dürften meine Leistungen kaum für eine hinreichende Schätzung reichen. Auch nicht, wenn ich die Raw-Leistungen meines Umfeldes miteinbeziehen würde. Insgesamt macht es schon einen Unterschied, ob ich meine persönlichen Erfahrungswerte oder die Ergebnisse einer Raw-DM zur Verfügung habe.
Naja,kommt auch drauf an wie weit das Umfeld reicht. Ne Raw DM,nun ja die besten der welt sidn da nicht dabei....

Ich denke, Du wirst mir zustimmen, dass nicht jeder Athlet die gleiche Steigerung aus der Wäsche holen kann. Das fängt bei der Technik an und hört irgendwo bei legalen Tricksereien, die nicht jeder kennt, auf.
Jo,aber es ist auch von der höhe der RAW leistung abhängig. Jemand der 100 drückt holt nie und nimmer 60 Kg aus dem Hemd,jemand der 300 drückt eventuell schon.

Da die meisten Jugendlichen in der Regel nur eine recht kurze Trainingserfahrung haben und ihr Potential nicht annähernd erreicht haben dürften, bleibe ich dabei, dass die uns diese Ergebnisse eine wage Vorstellung liefern.
einige haben ihr natürliches potential auch shcon überschritten

Der mächtige Bembel Man wird die Wahrheit bringen.
Wer weiss wer da mitmacht...