-
mein ultimativer schlaftipp : schlaf mal so 2 nächte lang nicht und geh die dritte pennen ! dann schläfst 16 std durch..... nach diesem 16 std schlaf haste dann son einen kopf dass du am selben tag wieder verdammt müde bist und pennst wie ein karnikel... am besten machst das am wochende, kann ich dir aus eigener erfahrung empfehlen :O
-
Men`s Health Abonnent
Also meiner Meinung nach kann man einschlafen oder nicht!
Das lässt sich nicht so einfach beeinflussen.
Zum Bsp. diese Tips wie Schäfchen zählen usw.
Man macht es, erwartet sofort ne Wirkung, irgenjmd fragt ständig im Oberstübchen: "Na, schläfste schon?"
Sone Art Kontrolle, dann verrennt man sich in die dämlichsten Gedanken und Selbstgespräche. Gedanken kann man nicht so ignorieren, wenn sie kommen kommen sie.
Ne andre Nacht kann man über den kompliziertesten Shice nachdenken und ne MInute später ratzt man weg.
Ist voll abgefuckt. Ich will wieder einfach so wegratzen wie früher, ohne überhaupt nen Gedanken dran zu haben. Jetzt ist es sehr phasenweise, mal gehts gut, mal nicht usw.
-
Einschlafritual
In der aktullen Sportrevue gibt's Tipps für ein Einschlaf-Ritual.
Guckt mal hier:
http://playersprayers.blogg.de/eintrag.php?id=134
-
Men`s Health Abonnent
Gaba und L-glutamin vorm schlafen. damit fahr ich ganz gut und viel fressen schlafe dann meistens wie n stein
-
Die Aminosäure Tryptophan ist sicherlich auch einen Versuch wert!
Siehe auch:
http://www.psychic.de/index.php?ref=...tryptophan.htm
Gruß
LaZy
-
Men`s Health Abonnent
Gestern hab ich mir zum Einschlafen nen Cop-Film mit mir in der Hauptrolle ausgedacht. Völlig schwachsinnig, hat allerdings funktioniert, ich konnte da recht gut meine gedanken in den Film reinfokussieren.
Das wichtigste ist aber die Einstellung dass es dir shiceeal ist ob du nun einschläfst oder nicht. Hauptsache ist dir kein Problem einzureden.
Klingt das krank
-
wenn ich schlafen will, schmeiss ick einfach ne "drei fragezeichenkassette in meine anlage." so ein auf leiser lautstärke gestelltes hörspiel wirkt bei mir wunder.
- grüße.
-
Eisenbeißer/in
LOOOOL Die letzte Antwort ist ja mal sehr geil! Ich schlaf aber auch gern mit ganz leiser Musik ein (Radio hat ne "Sleep"-Funktion, bei der es sich nach 10, 20, 30, 60 mins selbstständig abschaltet). Sollte das nicht funzen lies dich mal in NLP und autogenes Training ein. Irgenwelche Mittelchen nehmen würde ich wenn möglich vermeiden.
Stephan
-
 Zitat von Gekko27
wenn ich schlafen will, schmeiss ick einfach ne "drei fragezeichenkassette in meine anlage." so ein auf leiser lautstärke gestelltes hörspiel wirkt bei mir wunder.
- grüße.
das ist echt top
-
kann eigentlich immer gut schlafen, hin und wieder gehts halt schwer aber irgendwann hat man soviel nachgedacht das man allein davon wegpennt..