Also hallo erstmal für alle:

Ich habe viele fragen:
Also fange ich ma an ich möchte am 01.05.04 einen Kur anfangen habe es noch nie gemacht und habe wenig ahnung ich selber bin ausdauersportler (Ringer) ich ringe zeit 14 jahre und habe immer noch das baby speck weis net warum und das reicht mir langsam mit den dum schwätzen von trainern baby speck hin und her naja ist ja egal also ich kenne hier ein paar kollegen wo sich mit kur usw. auskennen aber ich weis net wem ich trauen soll also ich bin ca 173cm groß und wiege ca 78kg aber ich muss im august wenn die runde anfängt wieder runter auf 74kg möchte jetzt definieren!!
Also ich habe in der Hand 40st. Winstrol Depot Stanozolol 50mg Zambon S.A. Lote S023 Cad.05/2007 und ich bekomme noch nächste woch 100 spiropent clembuterol so im moment meine traning fast kein kraft also ich mache schon kraft aber nur auf der matte ich traniere Montag,Dienstag, Donnerstag, Freitag, und sonntags laufen.
Ich will das zeug auf jeden fall nehmen möchte aber nicht viel zunehmen eher abnehmen aber gut aussehen das ich endlich ma gut mit einer body-shirt aussehe.
Kollegen sagen ich soll die winstrol alle 2 tage nehmen und 2 ma wenigstens die woche fitness also das am mittwoch und samstag wo ich net traniere und soll noch dazu spiropent clembuterol nehmen was ist euer meinung und wo kann ich eigentlich mein körperfett messen lassen bitte um hilfe. Ach nochwas ich habe zwar kraft aber ich will es das mann es sieht aber ausdauerkraft fehlt irgendwie also wenn der trainer sagt 50 liegenstütze+50klappmeser+50 strecksprünge mache ich irgendwie immer nur die hälfte ich wäre jetzt vieleicht weltmeister wenn die ****** frauen net wären naja jetzt ist es alles ok bitte um hilfe!!
Bei fragen bitte zurück schreiben!!

Mfg