-
Discopumper/in
2. Zwischenbericht Fettabbau (nach 8 Wochen)
War am Mittwoch wieder nach 4 Wochen auf der Waage und wollte heute mal die Ergebnisse präsentieren:
Anfang:
Gewicht: 96 kg
Körperfett : 22 %
nach 1 Monat:
Gewicht: 90,8 kg
Körperfett: 18,6 %
nach 2 Monat:
Gewicht: 86,6 kg
Körperfett: 15,8 %
Unterem Strich sind davon:
7,4 kg Fett weg
2 kg Muskeln
Ich werd noch 6 Wochen Fettabbau betreiben und dann werd ich mal vorher und nachher Bilder posten.
Bis dahin!!!
-
7,5-2 kann sich echt sehen lassen! 
wie hast du geschafft?
-
Discopumper/in
Viel Kardio und ab dem Nachmittag keine Kohlenhydrate mehr
Und trainieren, trainieren, trainieren.
-
Also ich muss echt sagen gute Leistung!
Ich kann mich im Moment schlecht entscheiden, zwischen Creatin-Aufbau-Phase oder eben noch ein bissl Abspecken für den Sommer...
Im Moment bin ich ungefähr da, wo du nun bist... Denke ich werd das vielleicht sogar mal versuchen zu kombinieren (Creatin und Abnehmen) dafür halt weniger Aufbau. Oder eben eine langsame Ladephase fürs Creatin und eben in der Ladephase selbst noch ne kleine Diät einschieben...
Wär froh, wenn ich so viel abnehmen würd wie du [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt![/schild]
Gruß ZX-6R
-
Eine sehr respektable Leistung. Es interessiert mich aber sehr wie du deinen Körperfettanteil misst.
cu
alex01
-
Hast du dann Morgens KH gegessen und ab mtitag eine art Keto ?
-
also dein plan mit dem ab nachmittags keine khs mehr würd mich mal interessieren. poste doch mal wie du dich an einem tag ernährt hast, also beispiel sozusagen
danke
-
Discopumper/in
Also Körperfett mess ich Fitnessstudio auf ner sehr professionellen Waage.
Ernährungstechnisch sieht mein Tag wie folgt aus:
6 Uhr: Kornflakes( die mit wenig Zuckerinhalt) mit fettarmer Milch
9 uhr: Vollkornbrott mit Pute, Hähnchen, etc.
12 uhr: Normales Mittag mit ausgewogenen KH und Eiweiß anteil
nach dem Training: Eiweißshake
Abendbrot( 18-19 uhr) Pute, Hähnchen oder Eier ( ohne jegliche Zusätzliche KH wie Brot oder sowas)
Werd noch versuchen mein Körperfett auf 12- 13 % runterzubekommen und dann ist schluss mit Fettabbau in diesen Jahr.
Wünsche allen den gleichen Erfolg!!!
-
Hast du mittlerweile mal deinen Oberarmumfang erneut vermessen? Da ja dein Profil anscheinend noch auf dem Stand vor der Diät ist... Das würd mich ganz besonder interessieren, da ich meinen 40er Oberarm mühevoll aufgebaut hab und ihn mir ned von ner Diät nehmen lassen will 
Gruß ZX-6R
-
nach dem training ew shake finde ich sinnlos da gehört dextrose und ein wenig whey aber bitte
lg