-
SUPER
topp da will ich hin hab noch 2 jahre 
siehe mein post
-
super! top leistung!
meine motivation min. für restliche jahr ...
-
year.. natural 4life#
wenn ich nur meinen bauch wegbekommen würde
-
@pablo was hast du denn ungefähr für Umfänge?
Aber wirklich top Leistung! Kompliment
-
Ich finde es ist eine top Leistung!!
Und die Sprüche der Besitzlosen-nimm sie als Kompliement!
Mfg
-
Ein Top-Körper seit langen wieder hier im Forum
-
Wäre mal interessant die Vorher-Bilder mit 60kg zu sehen, dann könnte man sich ein reliables Bild machen, wenn dort bereits eine entsprechende Athletik gegeben war liegt es über den Zeitraum im Bereich des potenziell Möglichen. Natürlich sehr schwierig, aber es gibt einige wenige mit der entsprechenden Genetik. Also
Anbei sei aber gesagt: Der überwiegende Teil der Leute, die einen Körper im Bereich der hier dargestellten Defi präsentieren arbeiten mit Stanozolol und schaden sich langfristig mehr als es Ihnen nützt...Bekunden tun sie aber fast alle das sie natural sind...
-
super leistung!
da möchte ich auch hin in den nächsten Jahren..
wiege zur Zeit ~77 kg auf 1,82 m und mein Ziel sind 85 kg bei niedriegem Körperfettanteil. (also ähnlich wie bei dir)
eine Frage:
Hast du kontinuierlich und langsam über die sieben Jahre zugenommen oder hast du Masse- und Defiphasen gemacht?
Grüße Konstantin
-
Saubere Leistung. Würdest du sagen, dass du gute Gene hast?
Mach weiter so...
-
@kon: Nein ich hab niemals richtig geteilt in Masse- und Defiphase. Meine Ernährung ist das gesamte Jahr hindurch gleich und mein Training auch. Deshalb hab ich auch immer ca. die gleiche Figur (Ausnahme mal Kreatin für 4-6 Wochen) dann etwas schwerer was sich aber wieder einpendelt.
@ Mr.Gorbatschow: Ich denke ich habe ganz gute Gene was meine Linie und Def. bzw. Härte betrifft. Ich war immer sehr schlank und hab dünne Gelenke, was eher der Athletik zuspricht, aber eben weniger der Masse. Bin eher ein Ektomorph bis Athlet, überhaupt nicht Mesomorph. [/quote]