-
Du willst eine gute Figur. Mit deiner be******enen Luschi-Einstellung wirst du auch genauso aussehen. Be******en und Luschi!
Was für eine blöde Frage, sorry, ist das überhaupt? Natürlich "würde es etwas bringen" wenn du REGELMÄßIG trainierst und dich gut ernährst!
Ob du dann ein Bier oder zwei trinkst ist völlig egal.
Aber Leute mit so einer Einstellung kenne ich genug. Nicht einer hat es geschafft nach was auszusehen. Leute die nach was aussehen sind begeistert dabei, zumindest für einen längeren Zeitraum.
Kurz: Looser-Einstellung= Looser-Look
-
 Zitat von zeropero
Du willst eine gute Figur. Mit deiner be******enen Luschi-Einstellung wirst du auch genauso aussehen. Be******en und Luschi!
Was für eine blöde Frage, sorry, ist das überhaupt? Natürlich "würde es etwas bringen" wenn du REGELMÄßIG trainierst und dich gut ernährst!
Ob du dann ein Bier oder zwei trinkst ist völlig egal.
Aber Leute mit so einer Einstellung kenne ich genug. Nicht einer hat es geschafft nach was auszusehen. Leute die nach was aussehen sind begeistert dabei, zumindest für einen längeren Zeitraum.
Kurz: Looser-Einstellung= Looser-Look
zeropero - ich leibe deine beiträge
-
75-kg-Experte/in
und noch was:
es ist besser du packst das problem jetzt sofort an und nicht erst in paar jahren, wo der bauch noch größer ist und das ganze noch schwerer wird, als es jetzt schon ist !
spreche da aus eigener erfahrung...
-
75-kg-Experte/in
Äh Jungs, ihr seht schon, dass der Thread ca 8 Millionen Jahre alt ist? (Grob aufgerundet.) Und das beste ist, der gute Kai war schon seit Juli nicht mehr im Forum eingeloggt. 
Aber nicht traurig sein.
Also dann,
noch Happy Totengräbering.
-
haha zu geil, hab gar nicht auf die daten geachtet...
warum hat den irgendwer den fred wieder ausgegraben?
-
75-kg-Experte/in
na hoffentlich hat er seinen bierbauch bis heute schon vernichtet
-
Vor lauter Training keine Zeit mehr für´s Board