Wenn du genug Kalorien zu dir nimmst, dich ordentlich regenerierst und kurz und intensiv mit Grundübungen trainierst, dann sollte alles passen. Mit 6 Tage Volumenmarathon und Proteinmast allein wird man nicht viel erreichen.

Kalorienmenge steht meiner Erfahrung nach immer im Vordergrund (vor sinnlos empfohlenen Proteinmengen), um ordentlich Muskelmasse aufzuladen. Wenn du genug Kalorien aus hochwertiger Nahrung (nicht Cola und Schweineschmalz) zuführst, dann passt auch dein Proteinintake, ohne Supplements!

Hier schreibt jeder immer, er würde 4000, 5000, 10000 Kalorien täglich reinschleudern. Das ist schwer zu glauben bei 75 kg ! Es nutzt nix, wenn man einen Tag lang übertreibt und den Rest der Woche im Kal-Defizit verbringt. Wenn man mal richtig abwiegt und nachrechnet, werden aus den 4000 ckal oft nur 2000.

Ich kann mir selbst beim schlimmsten Ekto mit Turbostoffwechsel nicht vorstellen, dass er bei echten 4000 ckal auf Dauer schmal bleibt, es sei denn er läuft marathon oder arbeitet im Gulag ...