-
hi roschimaus
wieviel kcal nimmst du denn zu dir?
Noch 1 Tag, dann Aufladen
Freu mich schon!
Hab mich dazu entschieden dann noch 3 wochen dran zu hängen und dann zu entscheiden ob ich noch weiter mache oder nich, ja knapp 7 kilo sind runter!
Wird einem erstmal so bewußt wenn man das so liest!
Informiere mich gerade etwas über die Glyx "Diät" hört sich bisher ganz gut an, werde mir aber erstmal ein Buch dazu bestellen, dann gucke ich mal.
Möchte die Kh´s weiterhin beschränken und gute Fette mehr einbeziehen wenn ich umstelle, möchte ja das gewicht nach der Keto weitesgehend halten.
Denke mal 2-2,5kg wasser sind realistisch die ja wieder drauf kommen, bin daher zufrieden, wenn ich so auf 63-64 kg komme am Oberkörper sehe ich ansonsten zu verhungert aus, das möchte ich ja auch nicht!
Im Winter werde ich mal Kreatin nehmen, und danach wieder ne phase zur defi machen wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle.
Also nimm dir mal die zeit und lies dich durch den Hit thread ist wirklich ne alternative, mir gefällt es sehr gut! Mit dem Cardio werde ich mir mal in den Hintern treten, ist ja wirklich nur ne Gewohnheitssache! Fange nach den Ladetagen an, habe ich mir ganz fest vorgenommen. Und mein Schatz will ja eh noch´n paar Kilos mehr runter haben als ich, dann können wir zusammen laufen gehen
Ja, bin auch mal gespannt wie sich meine Periode so diesen monat verhält, also zweimal im monat darauf hab ich echt keinen Bock, hab eh so Probleme... Weiß aber auch nicht welche alternative es gäbe, würde die Pille am liebsten absetzen
Was macht deine Diät denn schon was passiert die letzten zwei Tage?