hallo,
ich weiss nicht ob es hier reingehört hoffe aber das es richtig ist.

also ich habe mich gestern beim training wieder einmal gesteigert. ich habe beim kreuzheben 2,5kg mehr draufgepackt. hat auch alles wunderbar geklappt. nur das meine unterarme danach gezogen haben und ich überall, also auf der innenseite des unterarms viele kleine geplatzte adern hatte. also lauter vieler kleiner blaue(rote) flecken.

ist das normal ?

zu meiner zweiten frage:
ich gehöre leider auch zu denen die vom training narben bekommen. haben an beiden schultern mittlerweile schon 20cm lange narben.
also ich weiss ja das sie mit der zeit die hautfarbe annehmen was sie auch tun. ich habe gestern bemerkt das es schon wieder losgeht. eine narbe hat normale hautfarbe jedoch an einer seite am ende ca ein halber cm blutrot. das sieht sehr frisch aus. ka ob das vom training kam oder so ist mir auf jeden fall dierekt danach aufgefallen.

kann man irgendwas zu dem narben sagen? also das wenn sie weiter reißen ist das gleichbedeutend mit muskelwachstum ? oder war die haut einfach nicht elastisch genug fuer das schwere gewicht und ist eingerissen ?

das würd mich mal interessieren.

danke euch !!!