-
Eisenbeißer/in
Abnehmen ist eine Eisenharte Disziplin, Zunehmen aber nicht ! Allein schon von den Fotos her verdient er eigentlich Respekt jedoch kann man das auch ohne Ephe schaffen.
Ich will derzeit auch mit dem KFA runter aber ich bin mir sicher das ich das auch ohne Hilfsmitteln schaffe, wie gesagt ist eine Frage der Disziplin.
Z.b hab ich letztens gesehen das echt Übergewichte Menschen eine Magenverkleingerung vorgenommen haben und das sie dadurch zu schnell abgenommen haben und jetzt überall Hautlappen runterhängen, das ist natürlich schlimmer
Aber ansonsten okey, man lebt ja nureinmal.
Mfg
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von doc-martens
Abnehmen ist eine Eisenharte Disziplin, Zunehmen aber nicht ! Allein schon von den Fotos her verdient er eigentlich Respekt jedoch kann man das auch ohne Ephe schaffen.
Ich will derzeit auch mit dem KFA runter aber ich bin mir sicher das ich das auch ohne Hilfsmitteln schaffe, wie gesagt ist eine Frage der Disziplin.
Z.b hab ich letztens gesehen das echt Übergewichte Menschen eine Magenverkleingerung vorgenommen haben und das sie dadurch zu schnell abgenommen haben und jetzt überall Hautlappen runterhängen, das ist natürlich schlimmer
Aber ansonsten okey, man lebt ja nureinmal.
Mfg
überlegt euch lieber die einnahmen von ephe,
machs lieber ohne und dafür langsamer.
SUPER LEISTUNG WEITER SO!
-
gut abgenommen. sieht echt gut aus.weiter so.
basti
-
75-kg-Experte/in
ephedrin finger weg ,sind schon leute abgeklappt !!! geht auch mit carnitin diät und cardio ... bleit lieber natural ...!!! gruß t61
-
also, ich meld mich ma wieder zu wort
mit efedrin kanns jeder sagst du?
is ja wirklich das gleiche wie wenn jemand sagt mit steroiden geht man auch gleich auf wie n hefekuchen das stimmt nich, efe dient als unterstützung trotzdem muss man sport machen und sich noch ernähren
also ich für meinen teil kann efedrin nur weiterempfehlen wenn mans richtig einnimmt ist das eine spürbare unterstützung.
natürlich würde es auch auf lange zeit gehn, aber warum sollte ich?? 
naja bald post ich meine fotos von meiner ersten testo und trenbo kur mal schauen was man dazu sagen wird
-
Wow, echt super Leistung 
Wie alt bist denn (hast vllt. schon gesagt, will aber net alles durchlesen ^^
BTW: Allgäu rul0rt (Nähe Memmingen bin ich her ^^)
-
Discopumper/in
Also zunächst mal Hut ab vor deiner Leistung.
 Zitat von eugenmc
naja bald post ich meine fotos von meiner ersten testo und trenbo kur mal schauen was man dazu sagen wird 
Ich hoffe das war nicht ernst gemeint.
-
super leistung meinen respekt haste auf jedenfall!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Berni001
machs lieber ohne und dafür langsamer.
Richtig ! Schließlich ist das Leben ja nicht kurz !
Lieber ein Monat länger, dafür Gesünder und das sogar ohne Nebenwirkungen, mit der richtigen Ernährung schafft man alles.