-
 Zitat von Prayor
Also wie schon oben erwähnt ist meine Brust wahrscheinlich meine genetische Schwachstelle, wobei gerade meine Brust mir so am Herzen liegt. Trainiere sie einmal pro woche an dem Brust/Bizeps Tag. Mein Training sieht so aus:
Trainiere einen Muskel mindesten jeden 2. Tag oder jeden Tag und er wird wachsen.  Der Körper baut nur Muskeln auf, wenn sie gebraucht werden. 1x pro Woche ist zuwenig.
Das ist ja wohl der Wahnsinn, das ist ja höchst fahrlässig,
Bitte , Bitte, lass sowas. Wenn du es nicht weißt , dann schreib halt gar nichts und les nur mit und lerne.
@
bezüglich deinen Trainingsgewichten kann die hier auch keiner was sagen, vor allem nicht wenn du keine Daten angibst, Aussagen wie knapp 60kg beim BD sind das Problem sind Schmarrn!!!
Versuche dein Brusttraining mit einer Basisübung wie BD an der LH oder mit KH einzuleiten, versuch es mal mit 1-2 Aufwärmsätzen und dann 4 schwere Sätze ---> d.h. drücke im ersten ein Gewicht welches etwa bei 8-8WH liegt und geh progressiv weiter bis dein 4. Satz noch bei etwa 3-5WH liegt, ohne Trainingspartner solltest du aber BD nicht machen.
Durch die Wiederholungszahlen wirst du deine Trai8nngsgewichte schon bestimmen, vielleicht nicht in der ersten Woche jedoch bestimmt schon in der 2. oder 3..
Desweiteren eine Übung für die obere, also Schrägbang in der Multipresse oder besser frei, bzw mit KH(viele haben jeodch einiige Koordinatorische Probleme mit freien schweren Gewichten, also denk an deinen Partner....)
als dritte Übung: Ich halte pers. nicht sehr viel von Butterfly, ersetz es mal durch fliegende mit KH oder auch sehr gut jedoch gewöhnungsbedürftig und niht jedermanns Sache sind eine Art Fliegende am Seil von unten nach vorn oben zw den Türmen(dies jedoch erst nach einiger Zeit, halte ich für besser als direkt am Anfang)
Um zu erfahren ob dieses Programm bei dir anspringt musst du es schon mind. 3-4 Monate durchziehen und ein Allgemeinrezept ist die auch nicht, hat sich aber schon bei so eingen die ich begleitet habe bewährt. Gebe dir aber keine Garantie