epphe wärend Kur is wie ...... mit dem Auto vollgas fahren und langsam das Öl rauszulassen.Wärend der Kur musste das Herz schonen nicht mal zu exzessives konditionstraining ist da gut...ausser du willst mal schnell umfallen.. ...ephe wirkt schon,ist aber Gift und nicht ungefährlich, haste empfindliches Herz oder Kreislauf und weisst es nicht kann scchonmal alles Kolabieren..Jetzt werden mir wieder viele wiedersprechen aber es stimmt so!

Habs schonmal genommen würds aber nicht mehr nehmen,,wirkt am besten vor ner Stunde Boxen oder Joggen.Man hat mehr Power und Luft.
Nur nach ner weile hatte ich Psychische Probleme und Herzrasen, bin aber darauf empfindlich.

Fazit: ohne kannst du auch abnehmen ,bissl langsamer aber gesünder und billiger.

Jeder wie er will

Dosierungsanleitungen findest du mit der Suchfuntion glaub 5ON/3OFF oder so

Wenn dus trotzdem nehmen willst würd ich das hier im Shop bestellen.Aus reiner Lojalität zum forum

Nochmal zur erklärung wegen Kur:Ephe = Herz rennt,Kur = Herzmuskel wird vergrössert bei dauer belastung noch mehr,Blutzufuhr dann unter umständen zu gering da Adern nicht so schnell wachsen können! Verhältniss 3/1, dadurch können massive Probleme bis zum herzstillstand auftreten.Ausserdem durch herzrasen Gefahr zu Herzmuskelentzündung auf vielfaches erhöht,haste ne Erkältung und merkst es nicht oder kurierst die nicht aus schlägts unter umständen aufs Herz und dann gut N8.Sterben genug Leute jeden Tag an herzmuskelentzündung.

Grüsse Ronnt