-
Wie oft drueckst du die 130 kg denn auf der Bank alleine, bzw. die 110 sind auf jedenfall alleine, oder?
Finde das steht ueberhaupt nicht in der Relation zu den 32.5 kg im KH Schulterdruecken.
-
wie meinst du das?
die 130 kg schaff ich ehrlich gesagt nicht oft! evtl. 4 (wobei einer dabei ist!)
mach zur zeit auch nur kh, da erstens problem mit schulter habe, durch hohes bankdrücken. u 2tens oft alleine trainiere
die 110 kg schaff ich ca. 12 ! alone! vor allem rechne ich die 20 kgstange mit... nciht vergessen
ich versuch halt nicht mehr soviel auf gewicht zu trianieren, hab mir die schulter schon mal durch intensives schwere BD verletzt, hör da mehr auf den pump und das gefühl
hab gemerkt dass wenn ich kh flach mache u danach mit nicht soviel gewicht bd, is das besser für meine schulter u die brust bläht sich genauso auf
die schulter hab ich sehr forciert auf jeder seit 32,5, wobei ich da evtl. sogar auf 35 die woche gehe auf jede seite, is halt hilfe nötig. denn die dinger im sitzen hoch zubekommen, is für das kreuz nicht gerade schön
-
Mir ging es genauso. Ich hab ähnliche Gewichte gedrückt --> Schulter immer wieder verletzt. Ich mache nur noch Kurzhanteln und Dips.
-
75-kg-Experte/in
verdammt echt hammer oberkörper beine währen wirklich noch interesant, aber was man so sieht ist dein oberkörper einfach nur genial-----> RESPEKT
vorallem so ne schöne deffinition zu haben und das bei deiner ernährung (bürger king & pizza).
-
hey, ein superkoerper hast du da, das zeigt mal wieder wie weit man naturbasistrainin kommen kann, man sollte mit steriodeeinsatz warten oder ga net nehmen meine minung! mach weiter so wirklich sehr gut!
-
Sportbild Leser/in
sieht wirklich gut aus und vor allem nach mehr..
-
75-kg-Experte/in
Sind 32,5 kg Kurzhanteldrücken für Schulter so wenig!?
-
Gut gebaut! Für die selbe optik muss ich bestimmt nochmal 10kg+
machen. Gute Motivation!
Grüße!