Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 186
    Neuer Benutzer

Schweineschwartenchips

kleine Info nebenbei: Die Knabberkrusten - Schweineschwartenchips von XOX - gibt es im real-Markt

greetz

Discopumper/in
    huhu,
    @dajana und roschi meine bilder sind nu auch unterwegs, die ganz neuen mache ich aber erst heute abend

@pinkzebra
    du ißt eindeutig zuviel, vorallem deine kh sind noch viel zu hoch! zb 100g Paranüsse, ich esse maximal 6-10 stück am Tag das sind zwischen 30-50g allerhöchstens, auch der Käse kann bei vielen die abnahme behindern daher unter 100g bleiben, das fett am besten aus guten Ölen, wie Walnuß zu dir nehmen im Shake oder mit Salat! Probier mal ein bißchen rum, dann sollte auch was passieren!

So dajana, habe deine bilder gesehen. An den Oberschenkeln sieht man schon, das du muskeln aufgebaut hast, dein KFanteil ist allerdings noch zu hoch, als das man diese schon richtig sehen kann.
    Was sind denn deine ziele?

Würde dir von allzu vielen Maschinen übungen abraten, vorallem adduktoren sind für mich der reinste mist....

Würde eher Beinpresse, KB, Ausfallschritte, rumänisches Kreuzheben, evtl, Strecker und Beuger an der Maschine machen, bei mir hat sich dadurch einiges getan.

Zu den Gewichten, da kann man eigentlich nix zu sagen je nachdem was für ein gerät das ist varriert das schon. Habe zb im alten studio dips an der machine mit 12,5 gemacht und jetzt im neuen sind die scheiben bei 85 keine ahnung was das für einheiten sind!

@roschi sobald ich zeit habe schicke ich dir mal ein paar rezepte, versprochen!! Gute Besserung für deine Freundin!

Sportbild Leser/in
    Hallo Ihr Süssen, Eure Bilder sind angekommen. Werde heute abend auch welche machen. Festgestellt habe ich folgendes:

mullemaus - Du siehst klasse aus!! Ich wüßte jetzt tatsächlich auch nicht, wo Du noch abnehmen solltest. Und bei Dir scheint alles schön straff zu sein, die Schenkel, der Bauch, die Arme - Respekt!! Gut, auf den ersten Bildern bist Du noch etwas mopsig, aber jetzt: toll!! Jetzt nur noch ein bißchen mehr Definition und die Männern stehen am Strand Schlange - ach was sag ich, das tun sie ja jetzt schon, gell?

dajana - gefällt mir auch sehr gut. Du hast eine schön schmale Hüfte. Meine ist deutlich breiter (sind's die zwei Kinder, war es die Schokolade, wer weiß das schon???). Aber ich stimme mullemaus zu, ein bißchen KF muß noch runter, aber dafür machst Du ja Keto, stimmt's? Naja, wenn meine Bilder fertig sind, kann ich mir die gleiche Kritik anhören, was den KF-Anteil angeht, der ist bei mir nämlich auch noch zu hoch.

So Ihr Zwei, habe heute morgen 59,2kg auf die Waage gebracht - das sind 2,3 kg weniger, also noch vor zwei Wochen, und das finde ich schon schön, aber nachdem ich mir vorhin mit Quarkküchlein (die mir mißlungen sind) und Götterspeise in Kirschgeschmack den Magen verdorben habe, fühle ich mich mopsig und ich weiß, ich müßte was essen (hatte heute nur E-Shake, Minisalat mit Thunfisch o.Öl - oh, mehr war das echt nicht.....ich grübele noch........mir fällt nichts weiter ein.....muß mir was zu essen machen, sonst gibt das nachher Heißhunger).

Trotzdem werde ich Fotos machen und hoffe, ich kann sie Euch zumailen.

Ach ja, und meine Lieblingsbeinpose wird für Euch auch erst noch mal ausfallen, da ist eindeutig zu viel Speck drauf - obwohl ich den Umfang jetzt von 59 cm auf 57 cm reduziert habe.

Also bis später

LG roschimaus

Discopumper/in
    @mullemau

also, siehst echt gut aus. (will auch sowas) da kann ich noch lang nicht mithalten. *heul* ich habs ja gesagt, der KF ist viel zu hoch. und ich hoffe, das der so schnell wie möglich runtergeht.

zu meinem ziel: KF runter soweit wie mögleich und halten natürlich.
    aber ich will schon normal bleiben, das heisst nicht übertreiben, wobei mir ein arzt gesagt hat ich werde nicht mehr in der lage einen KF von 20% zu erreichen, weil ich schon einen kind habe und das gewebe trotzdem ausgedehnt ist, und es siht nicht so gut aus. und er meinte noch bei einer frau die unter 20% KF ist sei es ungesund!!!stimmt das??

will ihn beweisen das ich das kann!!! mal sehen wie es weiter geht mit der KETO dafür hab ich euch ja.

@roschimaus

bin auf deine bilder gespannt

so meine lieben, werd jetzt noch packen für meine kleine. die fährt mit oma und opa in den urlaub für 2 wochen. das heisst kann 2 wochen nur das kochen was ich essen will. und kann machen was ich will!! *freu* mein göttergatte muss sich mit der kantinenessen in der arbeit zufrieden geben*gg* oder er macht mit KETO *hehe* könnte ruhig auch ein wenig abspecken.

winke winke

Discopumper/in
    Danke, aber ich bin auch noch nicht zufrieden, straff ist alles das schon, aber ich möchte das man vorallem an den beinen mehr die muskel sieht, mehr defi heißt das ich wohl noch was tun muß!

@dajana, das was dein doc da erzählt ist totaler quatsch, liege auch unter 20% und ich lebe noch!!! Das einzige womit er vllt recht hat ist das das gewebe etwas schlaffer wird, aber da würde ich auch erst resegnieren wenn ich alles probiert hätte, glaub mir die keto bringt da sicher einiges wieder ins rechte licht! Und wenn du fleißig weiter trainierst und muskeln aufbaust wird das auch alles wieder fester!

So roschi nu bist du dran

Discopumper/in
    moin, moin

also, ich hab mal nach der schwangerschaft total abgenommen wieder. habe in der schwangerschaft 31kg zugenommen!!!!! 3 jahre später war ich FAST bei mein altes gewicht 65kg. und da war ich wirklich schlank 66Kg aber viele meinten ich seh zu dünn aus.

will ja nicht so viel abnehmen, wie gesagt ich schau jetzt das mein KF runtergeht. und selbst wenn ich nicht mehr unter 70kg komm, ist mir pumpel

weiss nicht, aber seit 1 woche verfärben sich die sticks nimmer bei mir!! bin aber wirklich unter 20g KH. vielleicht durch die ganzen vitamine, werd nochmal genau ausrechnen was die an KH´s haben. habe nämlich neue. vielleicht sind das die übertäter

Neuer Benutzer
    @ Hallo Mädels!

Nach langer Zeit melde ich mich wieder............ war leider krank und mußte für einige Tage im Krankenhaus bleiben.
    ABER vergessen habe ich Euch nicht, ich hoffe bei Euch läuft es mit der Keto gut.
    Habe im Krankenhaus fast 3 Kilo abgenommen und hoffe ich kann es bis zum Urlaubsantritt in 14 Tagen halten

Und direkt danach fange ich mit der Keto an, ich zähle schon die Tage.

Ich will auch Bilder von Euch damit ich weiß wo ich meine Ziele stecken kann und was man mit der Keto erreicht.´Ich schicke Euch dann auch welche von mir.......... was aber peinlich für mich werden wird.

Lieben Gruß an roschi, mullemaus und dajana!

Sportbild Leser/in
    So Ihr Süßen, habe soeben meine Bilder an Euch versandt. Ich hoffe, daß das geklappt hat, denn das muß ich noch üben - denn wir wollen doch noch mehr Fotos versenden, oder? Ach ja, habe die Fotos selbst geschossen, weil mein Mann gestern sehr spät zu hause war und heute niemand hier ist. Deshalb sehen die Posen ein wenig merkwürdig aus und sind auch nicht so gut gehalten, wie sie sein sollten.

Meine Selbstkritik: zuviel KF, vor allem am Trizeps, unteren Rücken und - natürlich - auf den Beinen!!! Da muß noch viel mehr Speck runter und dann stimmt hoffentlich auch die Definition, vor allem straffere Oberschenkel wären schön. Also meine Hüften sind wesentlich breiter, als bei Euch, mullemaus und dajana. Habe heute früh mal gemessen: Oberschenkel, dickste Stelle:57cm, Taille: 66cm, Bauchnabel: 71cm; Hüfte, dickste Stelle: 91(!) cm. Naja, ist nicht so toll, ich weiß...

Bitte berücksichtigt bei Eurer Kritik: bin schon 34, habe zwei Kinder und war lange Zeit recht trainingsfaul. Bin erst so wirklich richtig seit 2 1/2 Wochen dabei. Ich verspreche Euch die nächsten Fotos in ca. vier Wochen (wobei eine Woche davon komplett als Diät-Woche ausfällt, weil ich weg muß und das Essen dort bestimmt nicht meinen Plänen entspricht), da wird sich dann hoffentlich etwas mehr getan haben.

@dajana: mach' Dir keinen Stress und genieße die Zeit ohne kleinen Mops - aber trainier nicht so viel!!! Und Du solltest auch nicht soooo viel trinken. Habe mal eine Studie (und weiß wie immer nicht, welche...) gelesen, aus der hervorgeht, daß ein zuviel an Wasser im Körper gespeichert wird, Dich quasi aufschwemmt. 3 Liter sind sicher okay, aber neulich hattest Du mal 5 liter, oder? Ich glaube das ist zuviel.... Und zur Straffheit: Hast Du mal versucht Zupfmassagen zu machen? Mit Babyöl oder speziellem Schwangerschaftsöl von BellyButton, das ist echt gut. Die wirken wirklich gut gegen Schwangerschaftsstreifen (bin froh, daß du erzählt hast, daß Du ein Kind hast - habe mich ein wenig gewundert, wo Deine Streifen herkommen.... Aber hey, Du hast ein Kind zur Welt gebracht, sei Stolz drauf, ja?!!!!!!!!!).

Melde mich heute abend noch mal bei Euch, muß mich jetzt etwas hinlegen, habe seit gestern, eigentlich seit vorgestern so tierische Magenschmerzen, daß mir schon übel ist.....

@headcandy: bei Dir wieder alles klar? Warst Du doll krank?

LG roschimaus

Discopumper/in

keine fotos!!

keine FOTOS!!!

Discopumper/in
    so.

hab vorhin meinen fettcaliper bekommen. habe mit meiner schwester nach der 7 falten methode gemessen=> 26,12%

wenn es stimmt, ich hab schon fast mit noch mehr gerechnet!!

will jetzt aber auf 20%. das ist mein ziel!!!! ich hoffe ihr könnt mir da auch ein wenig helfen.

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte