Hallo,

das ist eine ganze Menge Text. Ich werde vermutlich nicht auf jedes Detail eingehen.

Zu Beginn und das ist eigentlich meine Antwort auf ziemlich viele Deiner Fragen:

Du solltest besonders in diesem Sport etwas Geduld mitbringen.
Ein dreiviertel Jahr Training ist nicht die Welt. Dass Du Dich mit anderen Forenusern vergleichst ist zwar okay, aber bedenke, dass jeder Mensch anders ist, eben unterschiedliche Voraussetzungen hat. Der eine baut eben auch mal mehr auf als der andere in einer bestimmten Zeit.
Das sollte Dich nicht zu sehr entmutigen. Bei Dir dauert's eventuell etwas länger.

Andererseits könnte es auch sehr gut sein, dass Du zuwenig isst. Das musst Du wissen. Wenn's nicht vorangeht ist's wohl zu wenig.

Zum Training. Trainiere nicht nach einem System bei dem Dir einer sagt, damit baust Du am besten auf. Denn das kannst nur Du selbst sehen.
Probier ruhig verschiedene Sachen über einen längeren Zeitraum aus.
Ich persönlich halte nicht viel von speziellen Trainingsparadigmen, sondern halte mich an altbewährtes:

1) Hebe viel schweres Zeug hoch.
2) Iss' anständiges Zeug und nicht zuwenig
3) Mach sinnvolle Pausen für jeden Muskel (wieviel kann Dir nur Dein Körper sagen, hör auf ihn, nicht auf "Gurus".)

Zwing Deinem Körper nicht irgendein System auf, er wird Dir am besten sagen können, was für Dich funktioniert.
Versuche die Anzahl der Sätze pro Muskelgruppe möglichst nach der jeweiligen Größe auszurichten, d.h. ob 24 Sätze Bizeps und dazu 6 Sätze Beine sinnvoll ist, musst Du Dir mal überlegen, verstehst schon.

Gib nicht auf, trainiere regelmäßig und vorallem HAB GEDULD,
mxp