-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
noch lächerlicher bitte, ich hab noch nicht gelacht.....
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
passend zur quali der bildes und des threads:
kleb dir son ding vor die wampe 
MUAHAHAHAHA, der war gut.
-
Ich finde man sollte mal als Kriterium für das Bildreinstellen einen Zeitrahmen vorgeben :
z.B. erst Bilder nach mind. 2 Jahren Training.
In letzter Zeit häufen sich die "ich pumpe schon 6 Monate, wie sind meine Fortschritte" - Threads..
Ist doch einfach lächerlich.. wie soll man da was bewerten`?
-
75-kg-Experte/in
Ich finde man sollte mal als Kriterium für das Bildreinstellen einen Zeitrahmen vorgeben :
In letzter Zeit häufen sich die "ich pumpe schon 6 Monate, wie sind meine Fortschritte" - Threads..
Sehe ich genau so!!! Anfangs war es ja noch lustig aber langsam nervt es!!! ( 69Kg auf 1,82m) ich kann es langsam nicht mehr sehen. Ich habe den Eindruck alle die schon mal einen Eiweißshake getrunken haben, wollen hier Bilder von sich präsentieren!?! Es reicht mir schon wenn ich diese Schmierwürste immer im Studio sehen muß. Es ist ja nichts schlimmes daran wenn mann "dünn" ist, wir haben ja alle mal angefangen aber dann muß ich mich doch nicht Präsentieren als wäre ich in der Vorbereitung zur Mr. O !!!!! Und das tuen die meisten! ERST MAL LEISTUNG BRINGEN UND DAS ÜBER EIN PAAR JAHRE.......
Ich selbst bin bestimmt auch kein Vorzeigeathlet aber ich habe bestimmt mehr zu bieten als diese 60kg/ 28cm Fritten. Von daher glaube ich, kann ich mir dieses Komentar erlauben (um allen Kritikern direkt entgegen zu wirken)
-
[quote="bigmichel78"][quote]Ich finde man sollte mal als Kriterium für das Bildreinstellen einen Zeitrahmen vorgeben :
Schade....trainer seit november05 und wollte doch auch mal en thread öffnen*lol*.....naja
nee quatsch.....bin auch der meinung...
-
@Trainigday
Sicher kannst du Bilder von dir posten.
Weiß ja kein Mensch ob du nicht von Natur aus ein Untier bist, das gewürdigt werden sollte.
Ich glaube man sollte weniger den Trainingszeitraum in Monaten, sondern vielmehr das objektive empfinden eines jeden einzelnen, wenn er sich im Spiegel betrachtet hernehmen. Das einzige Problem ist ja eigentlich nur, dass sich ein Junge wenn er 6 Monate trainiert hat sich im Spiegel bereits als Untier erkennt, weil er natürlich weiß wo er angefangen hat. Der forumnuttzer weiß das nicht.
Aber man kann sich natürlich mal die anderen Threads reinziehen und gucken wo man tatsächlich steht. Somit kann man verhindern, das jedes Hemd zum Fotograf wird.
Lg
Semper