Umfrageergebnis anzeigen: wieviel Kg habt ihr bei 10 Wdh Langhantelcurls drauf?
- Teilnehmer
- 254. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
20-30 kg
-
30-40 kg
-
40-50 kg
-
50- 60 kg
-
>60 kg
-
-
75-kg-Experte/in
na toll..ein schwanzvergleich thread...
/me curlt 10x 30kg
-
BBszene Kenner
 Zitat von VeniceBeach
So und jetzt geh ich ein wenig 70kg uebrzuege machen
stimmt, dazu fehlt dein kommentar ja auch noch
-
ewig nicht mehr gemacht, aber waren das letzte mal 40kg für 10-12 wdh mit rücken an der wand ohne abfälschen. aber wenn interessiert schon das gewicht beim curlen....
-
Flex Leser
Bizeps-Trizeps gestern...
-
Muss mal den Thread ausgraben . Trainiere seit einem halben Jahr etwas unregelmäßig und seit einem Monat WKM Plan richtig regelmäßig mit guter Ernährung etc.
Schaffe mit 18 (wie gesagt Training halbes jahr, 1 Monat so richtig) 20kg 8 Wiederholungen. Ist das ok für den Anfang? Wie schnell wird man sich da ca steigern können? Ein bekannter meinte 2-2,5 kg alle 2 Monate ca.lg
-
Nein das ist nicht gut!!!! Du bist sehr schwach....ich denke das training solltest du aufgeben,da es im bodybuilding nur um eins geht : curls
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Musclemen92
Muss mal den Thread ausgraben  . Trainiere seit einem halben Jahr etwas unregelmäßig und seit einem Monat WKM Plan richtig regelmäßig mit guter Ernährung etc.
Schaffe mit 18 (wie gesagt Training halbes jahr, 1 Monat so richtig) 20kg 8 Wiederholungen. Ist das ok für den Anfang? Wie schnell wird man sich da ca steigern können? Ein bekannter meinte 2-2,5 kg alle 2 Monate ca.lg
Wenn du den Wkm Plan machst, dann curlst du garnix, von daher....
-
 Zitat von Musclemen92
Muss mal den Thread ausgraben  . Trainiere seit einem halben Jahr etwas unregelmäßig und seit einem Monat WKM Plan richtig regelmäßig mit guter Ernährung etc.
...dann würdest du in 'nem jahr 50 kilo 8 mal sauber curlen und in zwei jahren 80...
also: nie im leben!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von JuanCarlos1988
...dann würdest du in 'nem jahr 50 kilo 8 mal sauber curlen und in zwei jahren 80...
also: nie im leben!
Mathe ist nicht dein Fachgebiet oder?