-
Men`s Health Abonnent
Argh...
Hab zu Mittag eine doppelte Portion Spaghetti mit Soße verdrückt, und hab mittlerweile schon wieder Hunger
-
Also ich mach zwar kein HST aber auch GK plan und so .......
Ich esse keien doppelte Portion Spagetti sondern nen 4 Leute Miracoli Pack . In der Schule hab ich wenn ich nicht jede Pause was esse echt schon Bauchschmezen wegen dem Hunger.
-
hab auch soviel Hunger wie nie!
zum Teil hab ich nach nem ordentlichen essen direkt wieder hunger aber Fett geworden bin ich trotz der Freserei so gut wie gar nicht!
-
75-kg-Experte/in
@kyuss
AAARRRGGHHHH.... ich auch. Doppelte Portion Spaghetti! Vorhin. Wieder Hunger.
Naja, ich glaub ich hau mir mal wieder ´nen Protein-Shake rein. Nachher geh ich zu´ner Freundin auf´n Geburtstag. Hoffentlich werde ich da endlich mal satt... Fleischkäse... Mmmmhhh... Fleischkäse.
Viel Spaß beim Essen und zunehmen! Hach ist das schön...
-
Eisenbeißer/in
oehm is das nicht normal das man bei ner mahlzeit die nur aus nudeln oder reis oder sowas besteht bald wieder hunger hat ? bei mir zumindest ist das so ...
-
 Zitat von bAzZ
oehm is das nicht normal das man bei ner mahlzeit die nur aus nudeln oder reis oder sowas besteht bald wieder hunger hat ? bei mir zumindest ist das so ...
natürlich ist das normal. nudeln / reis sind ultra-schnell verdaut!
so ein blödsinn: mahlzeit nur aus Nudeln oder Reis
Proteine?
Vitamine?
Balaststoffe?
-
ich habe nun auch ein recht intensives Training begonnen und mein appettit schwellte innerhalb der 1. Woche auf dimensionen hoch die ich vorher nicht kannte !
Also ich denk mal das Intensität auch den Appetit anregt