mir fehlen die Worte!Hab selten so einen geilen naturalen Body gesehen. Den Ausrutscher erwähnen wir mal nicht. Finde deine Brust und deinen Bauch godlike. Zu deinem Tp während der Diät. meinst du nicht, dass das ein bisschen viel ist? Wenn du soviel kraft wie möglich erhalten willst, würde ich Maximalkrafttraining anwenden und dazu gegebenfalls MAT oder HIIT. Aber ist halt Erfahrungssache. Wenn du so am Besten fährst ist das ja ok. Mich würde dein Trainingsprogramm für Brust und Bauch interessieren? Das ist echt schon ein schöner Fitnesskörper.mein voller Respekt.

. Finde deine Brust und deinen Bauch godlike. Zu deinem Tp während der Diät. meinst du nicht, dass das ein bisschen viel ist? Wenn du soviel kraft wie möglich erhalten willst, würde ich Maximalkrafttraining anwenden und dazu gegebenfalls MAT oder HIIT. Aber ist halt Erfahrungssache. Wenn du so am Besten fährst ist das ja ok. Mich würde dein Trainingsprogramm für Brust und Bauch interessieren? Das ist echt schon ein schöner Fitnesskörper.mein voller Respekt.

Lesezeichen