Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 264
    Neuer Benutzer
    Hi leute anscheinend kenn sich hier viele mit Ephedrin und etc. aus darum wollte ich hier mal nach hilfe suchen...

Vor einigen Tagen hat ein Freund mich auf Ephedrin angesprochen "Nimmst supper ab ..." Keine nebenwirkungen ...

Nun zu meiner Person:

19 1/2 Jahre alt
    115 KG
    1.80 gross

Nun ich hatte schon mit mehr kg zu kämpfen vor nem Jahr wog ich noch satte 150 kg nach Intensivem Training, Sport und mit Essenumstellung hab ich 50 Kg abgenommen.. Leider eine Winterpause gemacht und schon 15 kg zugenommen :/

Jetzt wollte ich fragen ob ich Ephedrin mit meinem Sommertrianing als Unterstützung einnehmen soll.. Welchen, Wieviel und Wann ist bei mir nun die Frage.. Ich hab da ein par sachen aus dem Tread rauslesen können die mich nun eher von dem Zeug abhalten doch sollte etwas leichtes und ziehmlich unschädliches unter den Produkten geben würde ich das mal testen

Weil mit 20 einen Herzinfakt das kommt nicht gut auch wenn der Speck weg ist unter der Erde zu liegen dann mit Haut und Knochen ist auch nicht das wahre ^^

Naja ich bitte mal um hilfe... Danke im vorhinein

75-kg-Experte/in
    Sowohl Herzinfarkt als auch Haut und Knochen schließe ich aus, soweit Du gesund bist und nicht mit ECA übertreibst (max. 50mg am Tag),

ABER eigentlich brauchst Du das doch gar nicht!

Hast doch beim letzten Mal auch prima ohne abgespeckt und 50 Kilo sind eine wahre Leistung.

Also bleib lieber "chemiefrei"

Neuer Benutzer
    ich tendiere eher auch zu der maßnahme chemiefrei zu bleiben.. doch ist natürlich jegliche hilfe mir auch zurecht..

gibt es auch etwas natürliches was hilft, sprich das efedrin natur..?
    hilft das? bzw ist das schädlich?

75-kg-Experte/in
    naja, eigentlich ist ja in den meisten produkten EPHEDRA drin und das ist ja schon natürlich

ohne chemie sollte in dem sinne heißen ganz ohne irgendwas einzuwerfen (ob natürlich oder nicht). um ein kaloriendefizit und viel sport kommst du ohnehin nicht herum.

60-kg-Experte/in
    Hi!

So melde mich nun auch mal zu diesem Thema zu Wort. Nachdem ich 7 Jahre lang konstanter Verfechter des "natural-BB" war und im Grunde jeglicher Supplementierung (ggf Protein & Creatin) für Hobby-BB immernoch stets entgegentrette, hab ich mich jetzt mal dazu hinreißen lassen, mit Ephedrin zu experementieren!

Ziel: Muskeldefinition bzw. Körperfettreduzierung

Einnahme der Yellow Subs (von dream-body.nl) zu je 3x1/d im Abstand von je ca. 3h, letzte Einnahme ca. 14h! 5/2-Schema angestrebt.

Wirkung (in den ersten 3 Tagen):

- absolut kein Hungergefühl (was mir mittlerweile Sorgen bereitet, zwecks zu negativer Energiebilanz) bis ca. 20h.
    - spürbarer, aber gringfügiger subjektiver Push ca. 2h nach der Einnahme. Puls & Blutdruck konstant.

- NW: keine bis jetzt!

Bleibt nun abzuwarten, wie es weitergeht (vor allem im Hinblick darauf, dass erst 3 Tage verstrichen sind...)
    Körpergewichts sowie -fettmessungen (Spiegel only!) folgen wochenweise!

Training: 3er E.C.T.-Splitt (vgl Thorus) + 1-2 GA-Einheiten sowie Uni-Sport

Thx,
    MDK

Ps.: Würde eine Ephedrineinnahme niemals bei starkem Übergewicht, sondern (wie schon des öfteren hier im Thread angedeutet) nur zum letzten "Feinschliff" empfehlen! Daher mein Eintrag nicht als Provokation zum Kauf auffassen!!!

Flex Leser
    hi,

hab schon ein bisschen rumgelesen und hab auch vor mit ein bisschen EPHE zu holen, ich will mal richtig defi machen im frühjahr nächstes Jahr!

Welches Produkt würdet ihr mir da empfehlen???

btw bringt nur Zeug mit Ephe was oder auch Ephe freies?

woher krieg ich HOLLYWOOD CUTS?

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Hollys are out of order.
    Ignites sind ne gute Alternative.

Neuer Benutzer

Hi

also ich möchte ca 8 kilo abnehmen(ich weiss die letzn kilos sind immer am schwersten) nun habe ich hier im Forum einige positive dinge über die ephedra supercaps gelesn und möchte sie nun selsbst ausprobieren.
    Ich möchte mir aber natürlich kein teuren fake kaufn und wollte fragn ob jemand mit denen -->http://www.ephedstar.com/18301.html<-- erfahrung hat. Ach ja was kann man ungefair erwarten beim gewichtsverlust wenn man sonst am tag ein kalorien defiziet von 1000 hat.

Danke bin für jede antwort very thankfull

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    DymaBurn oder Ignites würde ich zum Cutten eher empfehlen.
    beide bei www.powerchamp.com günstig zu erwerben (100% no fakes)

Eisenbeißer/in
    kann mir mal einer sagen, wie hoch die versandkosten bei dreambody sind?
    finde da keine angaben zu

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte