-
hi ehm frage.. (mit Bildern)
Hallo Forum
Mich interessiert BB shcon lange (bin 16), durfte aber bis jetz noch nicht damit anfangen ( der arzt meinte, meine knochen müssten erst auswachsne und so) aber würd halt schon gerne bald ma anfangen...
naja ok das nur als begründung, was ich eigetnlich von euch wissen wollte ist, was ich so für chancen im bb haben könnte? also die beiden bilder unten das bin halt ich.. untrainiert, mache keinen sport und ich wüsste halt gerne wo ich so hinkommen könnte mit gutem training.. (aber ohne stoff!) also am coolsten wär halt wenn jemand en bild posten könnte vonnem bodybuilder dessen form ich so erreichen könnte..
hier die bilder(leider etwas unschwarf):

und

also wär echt cool (hoffe ihr könnt auf den fotos au was erkennen)
ok bis dann
RonZ
-
BBszene kennt mich
Sioeht doch schonmal nicht schlecht aus. Gute Proportionen und V-Form.
anderer Vorschlag: Du stellst ein Bild hierein, wie DU gerne aussehen würdest und wir sagen dir ob das möglich ist.
Gruß kleberson
-
Kein Training? ( nicht mal liegestütze? )
Kein Sport? ( nichts? )
Was zur Hölle hast du dann für ein Sex? [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]What the Fuck?[/schild]
Kann man schlecht sagen, aber du solltest dich evtl auch an deinen Vater orientieren und dann noch je nach motivation von dir so und so viel Kg muskeln dazu rechnen.
Genau sagen kann dir das keiner.
-
Sportrevue Leser
Eine schmale Taille mit nem V nach cranial ( , sorry ) ist ja schonmal zu erkennen, was letztenendes daraus wird hängt von dir und deiner Genetik ab.
Kann man jetzt noch nicht sagen. Informier dich, lies dich hier ein, lies vorallem die "Wichtig-Stickies" , besorg dir gute Literatur über Training und Ernährung und der Rest hängt dann nur noch von deiner Disziplin ab.
Mit 16 solltest du eigentlich schon beginnen können, denke nicht, dass da noch grossartig was behindert wird, bezüglich Knochenwachstum.
-
Trotz allem solltest du die Gewichte klein halten, damit ein evtl vorzeitiges schliessen der Wachstumsfugen vermieden wird! Einmal zu immer zu!
-
aso paar daten zu mir noch: bin so 181cm und ca 69kilo so ungefähr...
nee also ich mach immoment garkeinen sport..
hm also mein vater is nich so der sportler :P der hat eher schon so bissl bierbauch ansätze *gg*
ja das mit dem selber bilder reinstellen is sone sache ich wollte das nich weil dann ja gleich wieder welche kommen "soll das n witz sein? das schaffst du nie im leben blablabla" deswegen wollt ich leiber ne einschätzung von euch..
aber ok ich schua mal nach nem bild meiner vorstellungen *gg*
kann mir vielleicht iener sagen was ich für ien körpertyp bin? es gibt doch so verschieden oder? würd mich ma interessiersen
danke für die vielen schnellen antworten!!!
RonZ
-
 Zitat von RoNz
kann mir vielleicht iener sagen was ich für ien körpertyp bin? es gibt doch so verschieden oder? würd mich ma interessiersen
Du bist eindeutig einer von den weißen!
-
alles wenn das wirklich alles stimmt was du gesagt hast (noch nie trainiert, 0 sport) und dann so aussiehst schon mit 16 - respekt. denke du hast ne super genetik. irgendwie kann ichs aber nicht so recht glauben.. keine angst, bin nur neidisch 
wenn ich mich angucke, was ich alles machen musste um so auszusehen
mach was draus.
-
Vieleicht trainiert er ja seinen Körper abends unter der Decke?
Frage mich ehrlichgesagt auch, woher du diese Muskelansätze nimmst.
Schwere Arbeit? Prügelste dich dauernd? Renovierst du einmal wöchentlich?
-
möglicherweise ist auch nur die genetik dafür verantwortlich... aber auch nur möglicherweise