Zitat Zitat von Devine
hmm jo danke. Also ich mach das am Sonntag und da nehm ich nun statt 2000 kcal 4000kcal zu mir. Werde dafür aber noch einen anderen tag aus dem tag streichen an dem ich 2000kcal zu mir genommen habe. Weiß nur nicht obs dann noch mit dem cycling hinhaut ^^.

Aber ich teste das dann einfach mal. Das Kcal-Defizit sieht so aus:

1. Tag - 1100 kcal
2. Tag - 1200 kcal Training
3. Tag - 2000 kcal
4. Tag - 1000 kcal Training
5. Tag - 2000 kcal
6. Tag - 800 kcal Training
7. Tag - 2000* kcal

*ersetzt durch Refeed und erhöt auf 4000kcal.

das ist schon mal ganz sclecht. du solltest lieber auf jimmyk hören. training an den kcal-reicheren tagen und an diesen tagen etwas mehr kh. die kcal-ärmeren sind dann trainingsfrei. ist besonders für die regeneration, gerade in einer diät, von vorteil.

ganz wichtig!!! => TRAINING AM REFEED -> schwer, große muskelgruppen. wenn möglich, dann ein ganzkörpertraining. wenn nicht, dann ein rücken- oder beintag auf den refeed legen.

da du nach 2 mal/woche nach HIT trainierest, wird es wohl höchstens ein 2er split sein? aber egal, einen von den beiden trainingstagen auf jeden fall auf den refeed-tag verlegen.
EDI ich seh gerade, 180 cm und 75 kg. du willst noch weiter diäten? ganz ehrlich, egal wie dein bauch aussieht, bei diesen daten auch nur an diät zu denken ist wirklich total schwachsinnig. bau lieber erst mal ein paar muskeln auf. dadurch erhöhst du deinen stoffwechsel, der ja, wie du schon geschrieben hast, im eimer ist. ist auch kein wunder wenn du bei diesem körpergewicht diätest. mach lieber noch etwas mehr ausdauertraining(kurz und intensiv), statt die kalorien zu reduzieren.