-
Peter enis und Mietze wenn ihr Thread mit euren nicht gerade konstruktiven Beiträgen vollmüllen wollt , dann geht ins Offtopic - es geht hier um Formen und Muskeln - Akne kann man beseitigen - Fehlende Gehirnmasse ( ja ihr seid gemeint! :\ ) leider nicht!
jt
-
75-kg-Experte/in
also ich find das ergebnis soweit gut. 108kg bei 193cm ist wirklich ganz ok. hast gut aufgebaut. bei gleicher größe fehlen mir noch 8kg um zu dir aufzuschließen. mal sehen mit etwas testo sollte das dieses jahr noch klappen. viel erfolg weiterhin.
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
Mir persönlich gefällt das schon ganz gut
-
janis dein kopf hast du doch nur, damit es nicht in dein hals regnet...
der typ stellt bilder rein und will wissen, wie diese auf jmd wirken, seine akne is nun mal voll hässlich was soll man da machen, wenn ich so einen typen sehe, der rangiert gleich hinter den synthol-opfern!!! ...da sind muskeln nebensächlich...
achso nochmal zu neid, klar bin ich neidisch, frauen stehen total auf verpickelte körper, wo der eiter schon beim aufstehen raus kommt aus den poren...
ps.: janis ich brauche hier gar nicht anfangen über hirnmasse zu reden, man muss sie auch anwenden, affenkind
bei gleicher größe fehlen mir noch 8kg um zu dir aufzuschließen. mal sehen mit etwas testo sollte das dieses jahr noch klappen
O M F G !!!!!
-
is doch net schlecht geworden !!! Und warum hast 32 monate später keine hakke flyer mehr inne bude ???
-
Abend...
Mensch du dickes Kind... Da hast ja anscheinend alles richtig gemacht...
Gefällt mir sehr gut Matze, Kfa weiter runter und dann schaut das schon alles sehr lecker aus.
Wielange willst du noch die erhöhte Testozufuhr fahren (war zu faul den ganzen Thread zu lesen)
-
Die Sache ist einfach das die Diskussion hier fehl am Platz ist. Wir sind hier in nem Bodybuilding Forum und nicht in nem Dematologen Forum, demnach sollte die Ausbildung der Muskeln, die Proportionen etc pp. ein Thema sein und nicht irgendwelche Hautprobleme.
Zum Thema: Wie scho alle gesagt ham Schultern die absolnute Stärke und Brust geht daneben unter.
-
BB-Schwergewicht
Kann einer mal die Verballerten hier sperren/bannen/löschen?
-
alter, ihr redet hier über leute, die ihr mit welchen von der bühne vergleicht, wenn so einer auf die bühne geht, den lachen doch alle aus, mit sonen pickeln!!! aber wie schon in einigen beiträgen bewiesen wurde (janis*hust*hust*) braucht man hier analinversive kommentare für die nächste testo-spritze...Deutschlands größtest BB-Forum= Deutlschlands größte Klappse für minderbemittelte, nicht selbstbewußte und naive Hauptschüler!!!
Kann einer mal die Verballerten hier sperren/bannen/löschen?
dann wäre das forum fast leer, stoffen=illegal,ihr steht drauf, wer ist verballert !?