-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von italy_body
 Zitat von Ronnt
Es is ganz einfach n guter ECA hat Ephedra in min 500mg dosis perkapsel drinn dazu Koffein(oder Gurana) und dieses White Wilow Bark (Aspirin) alles ohne Ehpe wirkt wenig bis 0.
Stack2!! 
aso wirken diese burner als unterstüzung jetzt doch, hatte mal gehört das es nur geld macherrei ist und es kaum was nutzt!!???

Wirkung bei mir:
ganzen tag hellwach,mehr Power beim cardio und Training,keine Müdigkeitserscheinungen durch Diät und KH mangel,mehr schwitzen,wirkt entwässernd,Kein Hunger,bei höheren Dosen biste druff!
Also als unterstützung OK mehr aber nicht, ich persönlich glaube das der Thermogene Fettverbrennende Effekt falls er überhaupt vorhanden ist nur bei längerem cardio was bringt.Die Körpertemparatur im Ruhezustand ist leicht erhöht aber nur ganz leicht und auch nur die ersten 2 Wochen spürbar dann kommts zu einer gewöhnung und man merkt nix mehr davon.
Was halt für mich wichtig ist sind folgende Punkte
-wenig bis gar kein Hunger
-keine Müdigkeit im Training
allerdings muss man die auch wieder runterdosieren weil sonnst kommt der hunger doppelt zurück und man is nur noch schläfrig.
Also ich hab vor ca ner stunde wieder mein Max im BD gedrückt also bisher bei mir kein Kraftverlust umfänge sind zwar geschrumpft das denk ich kommt aber nur vom entwässern und dem KH mangel.