-
ja ich sag ja auch gar nix dagegen, aber ich möchte echt nicht noch ma neben jemanden starten der 10kg schwerer. ich weiß nicht, ob du das gesehen hast, aber ich kam mir ziemlich bescheuert vor und ich glaube, er sagt nur, dass ich nicht unter 75kg starten soll, weil er war ja ziemlich zufrieden und er will ja nicht, dass ich schule dafür vernachlässige, aber das mach ich schon nicht.
aber wenn ich schon starte, möchte ich diesma auch mit weniger körperfett starten. das das beim letzten mal so viel war, ist ja meine schuld, das weiß ich wohl
aber jetzt muss ich halt in den 2wochen nochmal alles rausholn, auch wenns härter ist, weil das ist erstmal der letzte wettkampf wo ich starten kann und der letzte war mir irgendwie peinlich, als ich gemerkt habe, wie "fett" ich im gegensatz zu den anderen startern noch bin
ich ernähr mich auch eigentlichso weiter, wie er sagt, aber irgendwie schlägt das bei mir nicht so super an, wahrscheinlich auch, weil mein stoffwechsel langsamer ist und weil bei mir inner familie alle dagegen sind, dass ich bodybuilding mache(d.h. die zwingen mich an ostern was anderes als pute und reis zu essen)
training mach ich ja auch weiter wie zuvor. aber ich versteh nicht, wieso ich nicht noch cardio oder so machen soll. auch wenn ich 1kg muskeln verlieren, dafür verlier ich dann auch 1kg fett und dann ist mein kfa immer noch geringer geworden, weil ja %ual weniger fett im körper ist
aso und ich hab auch nix geändert in der zeit außer, dass ich am ende paar tage nix gegessen habe, aber das fand er ja nicht so toll, auch wenn ich ne bessere form hatte