-
Discopumper/in
Ungefähr 5 cm vor der obersten Position dreht ihr die handnoch weiter nach aussen, bis die Kleinfingerseite höher als die Daumenseite ist., und drückt oben dann mit dem bizeps kraftvoll nach.
Schau auf deine rechte Handfläche, also innenseite.
Mach eine faust.
Dreh die Hand leicht nach rechts, siehe da der klene Finger ist höher als der Daumen.
Musst nicht extrem drehen, ein wenig reicht schon.
....Dreh die Hand leicht nach rechts...
was für ein RECHTS???
denn wenn ich die hand nach rechts dreh wie auf meinem rechten bild, dann ist der klein finger nicht höher als der daumen!!!
-
Discopumper/in
möchte das rechte bild durch weitere "skizzen" ergänzen bzw. verständlicher machen
-
ein wahrer künstler
-
75-kg-Experte/in
@hellfreezer: das sieht ja aus wie Curls im Obergriff. Ist aber nicht so gemeint, oder?
Ich denke, das soll so sein (gelb ist der kleine Finger und grün der Daumen).
Die Zeichnung soll einen Curler von vorne darstellen (man beachte den gut
definierten Bauch). Wie man sieht fehlt nicht viel, muss man den Unterarm
ein wenig drehen, um den Daumen nach unten zu bekommen.
-
Discopumper/in
nein sind ganz normale curls
aber meine letzte zeichnung zeigt eigentlich das gleiche wie deine, den unterarm noch etwas weiter verdrehen (wie bei der supination).
-
Schaut Euch doch einfach meine Beschreibung an, die ich auf dieser Seite ganz oben geschrieben habe.
Ansonsten habe ich auch mal versucht, zu zeichnen.
(Ich war zwar schon mal besser, aber wenn die Maus vielleicht schon ein bißchen ausgeleiert ist, dann kann man damit auch nicht, wenn's einigermaßen schnell gehen soll, alles so gut zeichnen)
-
75-kg-Experte/in
also das geheimnis ist einfach den daumen nach aussen zu drehen?
-
dein männchen hat 6 finger sonst sehr gute zeichnung
-
-
75-kg-Experte/in
Wow, ich muss zugeben, dass Deine Zeichnung einen Tick besser aussieht als meine