-
Wieviel mg Ephedrin hat Stack2 eigentlich pro Kapsel??
-
Ganz normal aud der Apo kombi 200 coffein und 300 aspirin schwitzt wie Sau und abnehm ist ziehmlich Rasch.Außerdem gut Antikatabol.
Frage an die anderen ist das Zeugs was man aus dem shop kommt vergleichbar mit Venzipon N von früher?
und ist es vergleichbar mit Pharmazeutisches Effe
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von tomekdj
Also kann ich mich damit auf gute ergebnisse gefasst machen???
Hab gehört, dass man dazu noch paar sachen mehr nehmen sollte. kannst du mir sagen welche das waren?? irgendwie Koffein, Aspirin und nochwas mit Y.....
Wo bekommt man die her?
du kannst dich auf bessere ergebnisse gefasst machen, als ohne. es ist aber kein wundermittel, nur ein hilfsmittel; diät+sport > all.
du brauchst bei stack2 weder koffein noch aspirin, die haben ersatzstoffe in der kapsel drinne. das mit Y ist wohl yohimbe -> SuFu
-
ich stacke gerade tight und t3 von san - es wirkt richtig gut http://www.fs-nutrition.com/index.ph...a92a7ae2ea1fb0
-
75-kg-Experte/in
so nebenbei, ist das echt Ephedrin drinne oder Ephedra ?
-
 Zitat von Muaythai19
so nebenbei, ist das echt Ephedrin drinne oder Ephedra ?
also ich bekomme es immer wieder mit. wenn ihr so heiß auf efe seit, wieso holt ihr euch keine echten und knallt euch sowas wie stacker mist rein? der efeanteil ist so gering bei diesen produkten, dßa sie kaum wirken, im gegensatz zu reines efedrin. wer wirklich mal das echte genommen hat, weiß wovon ich spreche.
so nebenbei, 100 tabletten efedrin a 50g reines effedrin kosten je nach bezugsquelle 20-30 euro. Ephedra ist kein effedrin.