hätte auch gerne eine multipresse im studio...kniebeugen,schulterdrücken +++... das macht man frei!!! nur discopumper fuehren
Also ich find die multipresse schon gut aber im ersten Studio woh ich angefangen habe hatten wir nen freien Kniebeugenständer das fand ich besser. Zum NAckendrücken issen natürlich ideal. Auch wenn ich die Übung ein wenig hasse aber da muß man durch
Zitat von tboy78 Zum NAckendrücken issen natürlich ideal. Auch wenn ich die Übung ein wenig hasse aber da muß man durch warum muss man da durch?
weil man ein paar uebungen einfach machen muss, auch wenn man sie nict mag. Bsp alle bauchuebungen bei mir.
Nackendrücken muss man nicht machen weil es die Rotatoren kaputt macht. Frontdrücken reicht voll aus.... gruß Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von krusch lee Nackendrücken muss man nicht machen weil es die Rotatoren kaputt macht. Frontdrücken reicht voll aus.... gruß Krusch Lee kein kommentar
Zitat von DeutscherStier Zitat von krusch lee Nackendrücken muss man nicht machen weil es die Rotatoren kaputt macht. Frontdrücken reicht voll aus.... gruß Krusch Lee kein kommentar dachte ich mir schon....
Zitat von VeniceBeach weil man ein paar uebungen einfach machen muss, auch wenn man sie nict mag. es gibt keine übung die man machen muss!
Zitat von Mark83 Zitat von VeniceBeach weil man ein paar uebungen einfach machen muss, auch wenn man sie nict mag. es gibt keine übung die man machen muss! Dann bau mal ne vernünftige Brust auf ohne Bankdrücken........
Kurzhantelbd
Foren-Regeln
Lesezeichen