Zitat Zitat von Peppi
finds ne selbstverständlichkeit daraufh inzuweisen wnen man so nen thread hier schreibt, aber gibt, nichtsk apiert is schon klar
kannst du mal auf deine Rechtschreibung/Satzbau achten, ist ja kaum zu verstehen, was du meinst!!

wenn du nicht verstehst was ich mit diese Thread sagen will

lange rede kurzer sinn, WAS willst du uns damit sagen?
dann poste hier bitte nichts.

Und ich mit meinen 40 Jahren und 23 Jahren Trainingserfahrung (ohne Gelenkprobleme) bin ich bestimmt immer noch kein Experte, aber im Vergleich zu dir hab ich zum. viel Erfahrung!!

MFG
ja man is doch war du listet hier n paar protientypen auf und regst dich auf wieso die das nich draufschreiben...

hättest du gleich gesagt das die BW dieser proteine recht mies is, hätte ich es ja kapiert...

hab ich von diener erfahrung gesprochen? ne, du hastdich grad hier aber als klugsch****r dargestellt, der es hier nichmal nötig hat einen fragenden ne vernünftige antwort zu geben, deswegen sagte ich KANN NICHT JEDER SO EIN EXPERTE WIE DU SEIN, DER ALLE BW`s AUS DEM KOPF KENNT, alles klar?

und in nem thread wo man die hauptthese des erstellers kann man doch ruhig mal fragen was er dmait meint, oder was meinst du? is doch n forum hier? also bitte...