Seite 24 von 125 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1250
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von tedesco89
    Okay mir ist mal was relativ peinliches passiert. Bei uns im Studio stehen vereinzelt ein paar Säulen rum. Ich stand so hinter einer Säule und unterhalte mich mit nem Kumpel und beschwere mich relativ lautstark über die erbärmliche Leistung von Berlin Thunder (ist eine Footballmannschaft). Dummerweise marschieren ab und zu auch mal Trainer von Berlin Thunder in dem Fitnessstudio ein und aus. Ich rege mich also über die Leistung auf und merke auf einmal, dass mein Kumpel etwas anderes als mich im Hintergrund mit seinen Augen anfixiert. Ich denk mir nichts bei und laber einfach weiter. Als ich fertig war und meinen nächsten satz starten wollte nur nächsten Übung gehen wollte dreh ich mich um und da steht auf einmal der eine Coach von Berlin Thunder vor mir. Ich dachte mir "ahh Glück gehabt, der spricht ja eh nur englisch". Aber Pustekuchen. Dann legt der so seine Hand auf meine Schulter und ich dachte der haut mir jetzt eine rein. Der ist auch ein ziemliches Tier. Und dann sagt er mir in feinsten Deutsch "ja, war echt *******, das Spiel". Später haben wir dann noch zwei Freikarten für das nächste Spiel bekommen. Also mir war es peinlich!

Neuer Benutzer
    Wir haben im Studio so ordner anner theke stehen wo jeder seinen trainingsplan einheften kann wenn er möchte! Der ordner prall gefüllt, ich nhem ihn mir.....mach ihn auf.....drück das metalldingen hoch.....guck nicht richtig hin.....wusch....100 pläne die alphabetisch geordnet waren lagen nun auffem boden!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von WhatdaFukk
    Wir haben im Studio so ordner anner theke stehen wo jeder seinen trainingsplan einheften kann wenn er möchte! Der ordner prall gefüllt, ich nhem ihn mir.....mach ihn auf.....drück das metalldingen hoch.....guck nicht richtig hin.....wusch....100 pläne die alphabetisch geordnet waren lagen nun auffem boden!
    Oh Sheizz!
    ...und? Sind IM Ordner jetzt, äh, noch alphabetisch geordnet oder kennst Du jetzt die Trainingsprinzipien aller Mitglieder?

Neuer Benutzer
    ich hab se aufgehoben und mich mit nem wasser anne theke gesetzt, aber irgendwie tat ich der thekenbedienung so leid dass sie es für mich übernahm! Eigentlich wollt ich dat selber machen, aber sie hat sich auf keine diskussion eingelassen! naja seit diesem tag druck ich mir meine pläne immer selber aus und lass se inner tasche^^

nie wieder geh ich an dieses dingen!

Eisenbeißer/in Avatar von _Muskelberg_
    Zitat Zitat von WhatdaFukk
    ich hab se aufgehoben und mich mit nem wasser anne theke gesetzt, aber irgendwie tat ich der thekenbedienung so leid dass sie es für mich übernahm! Eigentlich wollt ich dat selber machen, aber sie hat sich auf keine diskussion eingelassen! naja seit diesem tag druck ich mir meine pläne immer selber aus und lass se inner tasche^^

nie wieder geh ich an dieses dingen!

Neuer Benutzer
    Ich: Herr XXX, ich habe vielleicht mal einen Verbesserungsvorschlag.
    Man könnte ja da wo die Bank jetzt steht (haben nur eine Bank zum BD) einfach noch nen Powerrack oder ne Multipresse hinstellen.
    Dann kann man auch noch andere Übungen da machen, z. B. Kniebeugen.
    Herr XXX: Kniebeugen sind out, die werden schon lange nicht mehr gemacht.

Dann hat er noch was erzählt dass viele Leute Kniebeugen falsch machen und dass die Übung Nr. 1 für Knieprobleme sei. KB werden nur noch im Kraftbereich gemacht und wir sind ein Fitnessstudio...

Discopumperstudio...
    Ab 1.7. bin ich bei Fit24.

Sportbild Leser/in Avatar von bangsta
    Die Ultimative Peinlichkeit !

Wollte zur Schrägbank und meine 65 kg drücken , als ich das gewicht abnehmen wollte (war ne ganze menge drauf glaub so um die 100 kg) sah die zwei Türken neben mir (beide Türsteher,Stoffer und Tiere!) dachte mir nichts dabei , machte weiter... dann ist mir aufgefallen die machen hier ja noch ein paar Sätze und tat das Gewicht wieder auf die Stange zurück... UND JETZT KOMMTS..... DAS EINE TIER SAGTE ZU LÄCHEND MIR : "DU KANNST JA MITMACHEN" (BEIDER TIERE LACHTEN IM ANSCHLUSS ) (ICH HABE DANKEND ABGELEHNT 100KG IST DOCH ETWAS ZUVIEL ) Hab schon gedacht die wollen mir alle knochen brechen B-(

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Zitat Zitat von bangsta
    Die Ultimative Peinlichkeit !

Wollte zur Schrägbank und meine 65 kg drücken , als ich das gewicht abnehmen wollte (war ne ganze menge drauf glaub so um die 100 kg) sah die zwei Türken neben mir (beide Türsteher,Stoffer und Tiere!) dachte mir nichts dabei , machte weiter... dann ist mir aufgefallen die machen hier ja noch ein paar Sätze und tat das Gewicht wieder auf die Stange zurück... UND JETZT KOMMTS..... DAS EINE TIER SAGTE ZU LÄCHEND MIR : "DU KANNST JA MITMACHEN" (BEIDER TIERE LACHTEN IM ANSCHLUSS ) (ICH HABE DANKEND ABGELEHNT 100KG IST DOCH ETWAS ZUVIEL ) Hab schon gedacht die wollen mir alle knochen brechen B-(
    türkentiere wasn das für ne gattung, machen die muh oder oink

75-kg-Experte/in Avatar von LMK
    Zitat Zitat von bangsta
    (beide Türsteher,Stoffer und Tiere!)
    Türstofftier ?

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von LMK
    Zitat Zitat von bangsta
    (beide Türsteher,Stoffer und Tiere!)
    Türstofftier ?

Seite 24 von 125 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte