-
Phantom Rooster
Die Bilder machste aber nochmal am Tage, oder mit Blitz, gell?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daemonarch
Die Bilder machste aber nochmal am Tage, oder mit Blitz, gell? 
stimm ich zu
aber wie man sieht haste dich gut gemacht
-
Jo stimm ich zu, bei deiner Größe musst du ein ordentliches Monster sein. Und die Akne am Rücken scheint auch viel besser geworden zu sein, oda?
-
mal ebend mit phtotshop ein wenig heller gemacht. besser?
-
schaut sehr gut aus, trotz der langen pause!
jetzt aber wieder alles richtig fit oder?
alles gute!
-
 Zitat von rebellion
schaut sehr gut aus, trotz der langen pause!
jetzt aber wieder alles richtig fit oder?
alles gute!
fit ja, knie wieder ok, schulter naja naja, fit ja, aber richtig fit nun auch nich, deswegen lasse ich mir da noch zeit, dips gingen gestern 10 stück locker aber schulter fühlte sich nich toll an, deswegen nehme ich übungen wo ich besser mit zurecht komme.
-
Eisenbeißer/in
Sieht sehr gut aus, vor allem bei deiner Größe
mfg
-
Discopumper/in
wie immer sehr n1!
man beachte deine Größe!
-
Neuer Benutzer
re
So ich bin neu bei euch im Forum und traniere jetzt nach 3 Jähriger Zwangspause wieder regelmässig .
Ich lese zur Zeit viel hier im Forum damit ich erstmal reinkomme.
Was mir aber auffällt ist und das ist in den meisten Foren der Fall,es immer Jungs gibt die nichts anderes zu haben ausser Dumm zu posten.
Ich denke mal das dies auf Neid beruht,denn ich habe in den ganzen Jahren keinen guten Body Builder getroffen der mit dumm angemacht hat weil ich nicht so Massig war wie er.Ganz im gegenteil ich habe sehr viel gute Ratschläge und Unterstützung erfahren von Jung die wirklich wussten was Sie machen .
Es muss doch möglich sein ein Forum durchzulesen ohne das man auf einen Thread geht der einen Interessiert wo 100 Antworten drin stehen und man erstmal 70 dumme aNTWORTEN LESEN MUSS:
Nehmt es mir nicht übel aber das ist echt nervig.Bevor ich schwachsinn poste poste ich lieber gar nichts somit ist wenigstens sicher gestellt das ich andere nicht belästige.
Keiner hat was dagegen wenn man seine erfahrungen und ratschläge mit einbringt aber was soll es bringen wenn ich poste" wie siehst Du denn aus" oder
da hätte ich aber mehr geschafft" solche Antworten interessierenwie als wenn in China nen Sack Reis umfällt.
Das nur mal von meiner Seite dazu auch wenn ich jetzt angemault werde
-
Phantom Rooster
Das bringt eine derartige Userschwemme in Verbindung mit der scheinbaren Anonymität des Internet leider so mit sich.
Einfach ignorieren, ist das beste für alle Parteien.
Im Extremfall eine Private Nachricht an einen Mod wie 8pack, kockie, shana, ilpadre oder andere - die räumen dann auf.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!