Zitat Zitat von J-Joe
Hahahaha, ich könnt mich auf dem Boden wälzen... Hab ganz vergessen, dass wir das früher auch ab und an gemacht haben. Das ist so witzig, so ein klassischer kleine Jungen Streich, nur für große eben. Alles dabei. Vor allem die Vorfreude. Der Partner legt sich auf die BAnk, legt seinen "ich bin so tierisch konzentriert" Gesichtsausdruck auf (und ab hier wird es richtig schwer sich zusammenzureissen), atmet teif ein und drückt, und nichts passiert. Und dann dieser hilflose Blick, man sieht das Selbstvertrauen förmlich in sich zusammenstürzrn, ein letztes Aufbäumen aber Nein, es ist zu schwer. Ach zu geil, wie fies das ist. Darf man aber nicht zu oft machen, und natürlich nur mit guten Freunden.
Einer der mich versteht genau das gleiche geht mir in dem Moment auch durch den Kopf. Wird jedes mal schwieriger ruhig zu kucken wärend der Trainingspartner sich konzentriert.
Mir ist es aber mal aus versehen passiert das ich ihm auf eine Seite 2,5kg mehr draufgemacht habe, war ein Missverständiss... aber die Hantel war ziemlich schräg und er hat kaum wdh geschaft. Hat mich gewundert das die so aus dem Gleichgewicht kommt obwol es nur 2,5kg waren.