-
 Zitat von krusch lee
würde sagen das passt schon brauchst nur die stelle finden dort wo du einen Schulterweiten Griff hast...
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
gruß
Krusch Lee
ich führe die sehr gerne enger aus.
gruß,sethos
-
Forum Spezialist/in
hab ich noch nie probiert, werde ich aber vielleicht in ferner Zukunft mal ausprobieren.
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
also , ich mache sie nur noch so eng. die belastung für die schulter ist zwar höher, aber ich spüre den trizeps so besser. man kann zwar weniger zusatzgewicht draufpacken, aber imo zieht es einfach mehr auf den trizeps, wenn man es so ausführt.
gruß,sethos
-
krusch lee ich will echt nicht schleimem aber deine bilder sehen richtig echt richtig hammer aus hast du das echt nur mit grundübungen hinbekommen weil so würde ich gerne auch mal ausehen respekt
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von sethos1987
also , ich mache sie nur noch so eng. die belastung für die schulter ist zwar höher, aber ich spüre den trizeps so besser. man kann zwar weniger zusatzgewicht draufpacken, aber imo zieht es einfach mehr auf den trizeps, wenn man es so ausführt.
gruß,sethos
aber was machst du wenn du mit Dips deinen Trizeps, deine Schultern UND deine BRUST trainieren willst?? 
 Zitat von t.1000
krusch lee ich will echt nicht schleimem aber deine bilder sehen richtig echt richtig hammer aus hast du das echt nur mit grundübungen hinbekommen weil so würde ich gerne auch mal ausehen respekt
thx. für die Blumen, schleim ruhig tut meinem Ego gut 
Mit Grundübungen trainiere ich seit 2004/05 gesamt trainiere ich seit 2001.
Aber ich muss sagen mit Grundübungen habe ich vielmehr aufgebaut, deswegen bleibe ich auch dabei (mit ein paar ausnahmen z.b. Waden)
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von krusch lee
aber was machst du wenn du mit Dips deinen Trizeps, deine Schultern UND deine BRUST trainieren willst?? 
recht hast du . dann gibt es probleme mit meiner variation, das abzudecken. bei mir in meinem sehr eigenen tp haben dips aber vordergründig die funktion, den trizeps in jeder TE zu zerstören...
gruß,sethos
-
Sportstudent/in
Für NUR Trizeps plattmachen halte ich French Press für besser....
-
mach mich vorm armtraining immer mit 50 dips warm (>80cm griffbreite), sehe es als trizepsübung und geniesse dann dass durchrauschen des bluten in den bizeps wenn ich in der nächsten übung curle...
-
bei mir ist das problem das die dipmaschine bei unsirgendwie nicht tief genug ist. soll heissen wenn ich mich nach vorne lehne stosse ich vorne schon wieder mit dem kopf an die maschine
-
 Zitat von JumpingJesus
Für NUR Trizeps plattmachen halte ich French Press für besser....
deswegen betonte ich ja , dass ich diese übung VORDERGRÜNDIG für den trizeps sehe.