guten morgen zusammen,

eigentlich wollte ich auf solchen schwachsinn nicht mehr antworten aber das ist ja mal wieder ein weiteres high light in meiner zeit in intern. foren.
@rufio
selten so viel dumme äuserungen gehört,bb. hat genauso was mit veranlagung zu tun wie jede andere sportart auch.
du scheinst mir vollkommen planlos und uninformiert zu sein was aber alleine dein problem ist.
wenn du interresse an uns hast dann komm doch hier vorbei...
dazu hats aber nicht gereicht,grosse reden schwingen und eigenversagen auf stoff schieben anstatt sich dafür zu interressieren was dahinter steht.
aber dann noch was von transparens schreiben du hättest jeder zeit hier vorbei schauen können denn hier kann jeder hinter die kulissen schauen.
leider bist du mir bis jetzt nur unangenehm aufgefallen sowohl fachlich als auch durch beleidigende unterstellungen.
bis jezt habe ich hier noch nie einen beitrag gelöscht und ich hoffe das es auch so bleibt also reis dich am riemen denn dein limit an geschmacklosigkeit ist deffinitiv erreicht.
überrasch uns doch und zeig mal ob du nur halb so viel ars-ch in der hose hast wie du hier anonüm schreibst und diskutier beim forum treffen mit uns face to face übrigens steffi ist auch da und du kannst dann mal erfahren warum sie 7tage die wo. trainiert 2 mal am tag kardio macht und seit 6 moaten diät hält nicht zu vergessen sie trainiert seit sie 15 ist aber das ist ja nichts und in wahrheit sind es nur ein paar pillen gewesen.

mit sportlichen gruss pit