nein ich möchte das joggen und ergometer in erster linie öfter trainieren als bb, weil ich abspecken MUSS...!!!

wkm werde ich schauen das ich 2-3x die woche als GANZKÖRPER-TRAINING (also kein te1 oder te2 sonder aufeinmal) mache!

beim joggen mach ich es derzeit so das ich so lange laufe wie möglich (aktuell HÖCHSTENS 45min, mehr pack ich leider derzeit nicht!)

nur beim ergometer würde mich interessieren mit wieviel watt oder welchen puls ich fahren sollte? (werde dort auch je nach tagesverfassung, so lange wie möglich fahren....)

das essen ist bei mir leider ein großes problem, da ich mit 108kg ab und zu großen appedit habe, aber mir meine sucht nach süßen es noch schwieriger macht, aber ich versuche schon zurück zustecken und weniger zu essen, aber eine strenge diät packe ich einfach nicht...., dafür möchte ich versuche soviel wie möglich zutun um wenigstes ein paar sünden erlauben zu können, und trotztdem ab zu nehmen....!

achja, was ist velofahren??

ganzkörpertraining im hohem volumen fahren <--- was genau ist damit gemeint??

ihr sagt alle joggen nicht wegen übergewicht, aber gerade BEIM JOGGEN verbrenne ich (leider) die meisten kcal....!!

Cardiotraining in der Aeroben Zone <------- was genau ist damit gemeint??

ich bin derzeit zuhause, sprich ich hätte zeit vormittag/nachmittag was zu machen, aber auf dauer halt nicht!!

thx!!!!!!!!!