leider bist du mir bis jetzt nur unangenehm aufgefallen sowohl fachlich als auch durch beleidigende unterstellungen
ich denke das reicht und es gibt hier so viele böse Buben, also werde ich demnächst mein angedrohtes Dominagym errichten, um den bösen Buben das Grauen zu zeigen!
Rufio wird unter Schlägen zu Klimmzügen gezwungen...
@Sternchen als charmante Assistentin...
@darkside fotografiert und forscht...

ich frage mich auch, was ist mit den Frauen, die seit 20 Jahren und mehr trainieren??? Die müßten doch dann längst verstorben sein?
Ich bin auch der Meinung, das ein bestimmtes Talent und Veranlagung vorhanden sein muß, sowohl die Ernährung und das passende Training. BB ist ein ewiger Lernprozess und je mehr man sich damit auseinander setzt, desto erfolgreicher und besser wird man(n) / Frau.
Es gibt so viele Wege die nach Rom führen...
Es sollte jedoch der Leistungssport vom Breitensport unterschieden werden. Im Leistungssport wird eben mehr verlangt, das ist bei allen Sportarten so... jede/r muß für sich selbst entscheiden!
Je länger jemand trainiert, desto besser die Muskelqualität und gesündere Kontrolle mit der Nahrungzufuhr. Auch die umfangreiche Trainingserfahrung gehört nach Jahren dazu!!!
Das ist wie beim Wein, je älter, desto besser.....