-
Eisenbeißer/in
guten morgen zusammen,
eigentlich wollte ich auf solchen schwachsinn nicht mehr antworten aber das ist ja mal wieder ein weiteres high light in meiner zeit in intern. foren.
@rufio
selten so viel dumme äuserungen gehört,bb. hat genauso was mit veranlagung zu tun wie jede andere sportart auch.
du scheinst mir vollkommen planlos und uninformiert zu sein was aber alleine dein problem ist.
wenn du interresse an uns hast dann komm doch hier vorbei...
dazu hats aber nicht gereicht,grosse reden schwingen und eigenversagen auf stoff schieben anstatt sich dafür zu interressieren was dahinter steht.
aber dann noch was von transparens schreiben du hättest jeder zeit hier vorbei schauen können denn hier kann jeder hinter die kulissen schauen.
leider bist du mir bis jetzt nur unangenehm aufgefallen sowohl fachlich als auch durch beleidigende unterstellungen.
bis jezt habe ich hier noch nie einen beitrag gelöscht und ich hoffe das es auch so bleibt also reis dich am riemen denn dein limit an geschmacklosigkeit ist deffinitiv erreicht.
überrasch uns doch und zeig mal ob du nur halb so viel ars-ch in der hose hast wie du hier anonüm schreibst und diskutier beim forum treffen mit uns face to face übrigens steffi ist auch da und du kannst dann mal erfahren warum sie 7tage die wo. trainiert 2 mal am tag kardio macht und seit 6 moaten diät hält nicht zu vergessen sie trainiert seit sie 15 ist aber das ist ja nichts und in wahrheit sind es nur ein paar pillen gewesen.
mit sportlichen gruss pit
-
Flex Leser
Hey Dicker
Zitat:"aber das ist ja nichts und in wahrheit sind es nur ein paar pillen gewesen." Zitatende
da mammers doch widder 
Das ist und wird die Quintessenz bleiben, die sich in den Köpfen derer festsetzt, die Argumentationen gegenüber resistent zeigen und eigene Unzulänglichkeiten auf chemisch/biologische Geheimnisse anderer zurückführen
Also was soll´s, können wir doch gleich alle Foren schliessen und nur noch die Roid-Sektion hosten?!
(natürlich unterteilt in "allgemein" und "Verschwiegenen -Sektion")
Gruß Devil
-
Eisenbeißer/in
@devil
gummi dildos,masken und handschellen der bestrafer...
@sternchen
einlauf macht hart...was du nicht sagst...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Rufiogod
nicht eingegangen sind zu stoffen, und deshalb nicht so aussehen wie Steffi Klopp um von euch Konsorten dann möglicherweise noch runter gemacht zu werden, weil sie nicht mal nen 38er Arm haben!
Bin fast jeden Samstag im Klock. Habe 28er Ärmchen und einen weichen Bauch und trainiere nicht. Ich habe ständig seeeehhhr muskulöse Menschen um mich herum, weibliche sowohl auch männliche.
Mich hat noch nie einer schräg angeschaut oder fertig gemacht, weil ich keine sichtbare Muskeln habe. Es werden auch keine blöden Bemerkungen gemacht.
Man kann sich mit Bodies ganz normal unterhalten. Über ganz normale Themen. Das Standard-Thema zwischen Darki und mir ist immer das Fotographieren.
Wenn man muskelfrei ins Klock geht, braucht man keine Angst davor zu haben, daß sie einen auslachen. Dort trainieren auch viele ältere Menschen, die was für ihre Fitness tun wollen.
Ich finde Steffi hat sich sehr gut entwickelt. Es ist ihre Leidenschaft und sie hat Erfolg dabei. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen für die kommende Meisterschaft.
Gruß
Medusa
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
leider bist du mir bis jetzt nur unangenehm aufgefallen sowohl fachlich als auch durch beleidigende unterstellungen
ich denke das reicht und es gibt hier so viele böse Buben, also werde ich demnächst mein angedrohtes Dominagym errichten, um den bösen Buben das Grauen zu zeigen!
Rufio wird unter Schlägen zu Klimmzügen gezwungen...
@Sternchen als charmante Assistentin...
@darkside fotografiert und forscht...
ich frage mich auch, was ist mit den Frauen, die seit 20 Jahren und mehr trainieren??? Die müßten doch dann längst verstorben sein?
Ich bin auch der Meinung, das ein bestimmtes Talent und Veranlagung vorhanden sein muß, sowohl die Ernährung und das passende Training. BB ist ein ewiger Lernprozess und je mehr man sich damit auseinander setzt, desto erfolgreicher und besser wird man(n) / Frau.
Es gibt so viele Wege die nach Rom führen...
Es sollte jedoch der Leistungssport vom Breitensport unterschieden werden. Im Leistungssport wird eben mehr verlangt, das ist bei allen Sportarten so... jede/r muß für sich selbst entscheiden!
Je länger jemand trainiert, desto besser die Muskelqualität und gesündere Kontrolle mit der Nahrungzufuhr. Auch die umfangreiche Trainingserfahrung gehört nach Jahren dazu!!!
Das ist wie beim Wein, je älter, desto besser.....
-
Sportstudent/in
Das ist wie beim Wein, je älter, desto besser..... winke.gif
Streiche "Wein".
Das ist wie mit den Männer,je älter, desto besser..
Gruß
M-TOP
-
also werde ich demnächst mein angedrohtes Dominagym errichten
Wann ist es denn soweit, Herrin
Untertänigster Gruss
Fenrir
-
sehr interessanter thread hier finde ich...
@topic: die Bilder gefallen mir eigentlich recht gut. diese Muskeln sind immens und da noch eine gewisser Rest von Weiblichkeit vorhanden ist, ist der Gesamteindruck noch positiv. Hoffen wir mal dass das in 1-2 Jahren auch noch der Fall ist.
@diskussionsverlauf: wenn man solche Bilder in einem öffentlich zugänglichen Forum postet, fordert man Diskussionen ja geradezu heraus. Dann muss man aber mit -wie ich finde berechtigter- Kritik(zB von Rufiogod) auch umgehen können.
Speziell wenn man -wie Sternchen- das Motto des heiligen Augustinus in seiner Signatur führt...
F.
-
Men`s Health Abonnent
@M-Top:
Es war die Rede von älter, nicht von Scheintot