Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Das ist wie mit den Männer,je älter, desto besser..
    nein...
    Auto kaputt und Männer weg ist ein und dasselbe... also nicht weinen, neues finden...

Flex Leser Avatar von Devil24
    @Fredel17

Kritik = Arme zu dünn im Vergleich zu;
    Oberkörper/Unterkörper Verhältnis nicht gegeben;
    Härte nicht ausreichend

Genörgel = Stoff, Stoff, Stoff

Gruß Devil

Sportstudent/in Avatar von m-top
    Na warte ab Bambam
    Gruß
    M-TOP

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    @Fredel17

bluemchen hat keine signatur .....

was die bilder angeht: sie sind ja fuer die allgemeinheit die sich dafuer interessiert gedacht !
    sie sind im forum "frauenbodybuilding" gepostet, in diesem forum geht es um frauen die bodybuilding betreiben, keine fitnessmaedels und auch sonst nix !
    wenn also jemand im sinne des BB kritik ueben wuerde (masse, symetrie, linie etc) dann waere das berechtigte kritik aber das was hier geschrieben wird hat mit objektiver, konstruktiver kritik nichts zutun !

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von darkside22
    ...wenn also jemand im sinne des BB kritik ueben wuerde (masse, symetrie, linie etc) dann waere das berechtigte kritik...
    Das wird aber bei Steffie ziemlich schwer...

75-kg-Experte/in
    naja ich finde es aber auch nicht so toll das hier alle auf rufio einhacken, er sagt seine meinung und im grunde genommen hat er recht, sorry ist aber so

zu den persönlichen dingen die ihr euch hier an den kopf wirft und wie wo was in welchem studio abgeht kann ich nix sagen

klar ist auch das ein wettkampfathlet hier nicht seinen stoffkonsum posten wird, dennnoch sollte dann aber eine diskussion zugelassen werden von anderen die auch mal sagen was der realität entspricht, sie nimmt roids wie viele andere hier auch!!!

eigentlich ist es ja egal ist ihr körper und verbieten kann weder rufio noch sonst wer dies, nur finde ich es auch wiederrum dann nicht in ordnung wenn alle auf einem rumhacken nur weil er die wahrheit ausspricht die andere entweder verdrängen oder verheimlichen wollen.

persönlich sind sicher die meisten hier auch die stoffer echt nette menschen mit denen man sich super unterhalten kann aber was wäre wenn rufio auf das forumtreffen kommt? die fronten sind so verhärtet das es sich sicherlich nicht diskutieren läßt, sondern es eher zum streit ausartet. also schreibt doch nicht so einen blödsinn wie, "....wenn du einen a.rsch in der hose hättest.... usw"

nunja es ist wie es ist, so bilder regen trotz der hervorragenden leistung immer alle an sich wieder über das thema auszulassen und schlecht finde ich dies nicht so wird es halt auch unerfahrenen forenmitglieder verdeutlicht, das für so einen körper jede menge fleiss, diziplin, hartes trainung, perfekte ernährung und auch stoff dazu gehört....

aber bzw und jeder darf nach so einer diskussion für sich selbst entscheiden mache ich es mit "letzter" konsequenz oder versuche ich natural einfach mein limit zu erreichen und bin zufrieden damit...

in diesem sinne vertragt euch wieder

BB-Schwergewicht
    Ähem
    Eigentlich verdienen hier einige Mods..... (s.h Bild)

Schluss jetzt

Jetzt haben wir uns alle wieder lieb

Habt ihr Maden das verstanden?

Neuer Benutzer
    @darkside und devil

ja ihr habt recht- hab mir gerade nochmal die konstruktion dieses forums hier angesehen- steht ja extra was von wegen keine diskussionen über frauen bb...
    (wäre aber nichtsdestotrotz eine interessante diskussion)

ausserdem hab ich auch noch bluemchen und sternchen verwechselt, ich hoffe die verzeihen mir das...

F.
    (der sich jetzt hier wohl mal ein bisschen besser einliest...)

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Fredel17
    ausserdem hab ich auch noch bluemchen und sternchen verwechselt, ich hoffe die verzeihen mir das...
    Kann passieren..... Die Bluemchen sieht dem Sternchen aber auch verdammt ähnlich

75-kg-Experte/in
    schööööön, wenn alle wieder friedlich sind!!!

freu mich auch aufs Treffen!!! Und darauf, ne Menge netter, interessanter Leute kennenzulernen! So!!

Gruss Nicci

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte