das mit den muskelaufbau: ich verstehe nicht ganz, ihr sagt alle wenn man bb macht verbrennt man in zukunft mehr weil der kcal höher wird, jetzt möchte ich mal als übergewichtiger wissen, wie ICH WISSEN SOLL WANN SICH BEI MIR DIE MUSKEL AUFBAUEN? ich sehe das doch nicht unter meiner fettschicht...!?
Körperfettanteil bestimmen, dieser geht praktisch automatisch zurück, wenn du Muskeln aufbaust und dein Körpergewicht gleichbleibt

Ein bisschen sehen tut man es auch, zB. das breitere kreuz etc. .
du schaffst keine 45min? bist du der typ am foto? falls ja muss ich dich fragen obs dir gut geht oder du nicht gesund bist? voll gepackt mit muskeln aber null ausdauer? ICH möchte mit der zeit aufjedenfall 60min locker joggen können und ab und zu sogar bis 120min, aber mein körper spielt da leider nicht mit, aber SO würde es etwas bringen!!
Ich würde auch keine 60min packen, und bin gesund aber Ausdauermäßig untrainiert und Raucher. Viele Muskeln bedeuten nicht das man ein super Ausdauerathlet ist...
gut da gibt es beim ergometer eine schöne erfahrung: fahre ich zb 30min mit stärker wattanzahl sagen meine füße "kann nicht mehr, wollen nicht mehr", fahre ich mit weniger wattanzahl fahre ich 60min, aber obs was bringt bzw sinnvoll ist (puls ist daher auch sehr niedrig!!)...!?
Bringt immer was, ein Puls im Bereich von 120-160 sollte sinnvoll sein.
ja ich weiß, aber essen war schon immer meine schwäche (nicht umsonst schaue ich so aus!) ich bin richtig süchtig nach süßen, bekomme ich nichts gehts mir schlecht, kriege ich was gehts mir etwas besser... aber ich versuch immer wieder streng mit mir zu sein, denn wenn ich sehe was ich alles nicht habe oder kriegen werde, wegen dem schei* süßen, dann überlegt man sich ob es das alles wert ist..., aber was willst du einen süchtigen schon sagen (ist wie beim alk) .....
gut dann sind wir schon zwei velo *g*
versteh, ok ich hab jetzt ein programm gefunden wo ich die wkm übungen einbaue, machen dann 8 übungen für den ganzen körper so 2x die woche!
Dann aber auf keinen Fall bis zum Muskelversagen und generell eine relativ niedrige Intensität, sonst sind 8 (Grund)Übungen zu viel des guten auf einmal.
das stimmt sicher mit dem joggen, aber was bleibt mir übrig? ich MUSS so rasch wie möglich VIEL ABNEHMEN, ich bin derzeit auf einen tiefpunkt wo man sagt ärger geht es nicht mehr! und das wirkt sich bei ALLEM AUS!!!!!! (ich habe gute einlagen und sportschuhe, also hoff ich mal das nichts schief geht!)
ergo nach puls kann ich mir nicht schenken, da du ja oben geschrieben hast im höchstmöglichen puls trainieren....!?
wkm: na super! wo sind die ganzen übungen? jetzt sinds nur noch 3? egal ich habs mir damals wo aufgeschrieben, werd die 6 übungen mal suchen...!
thx!!!!!!
Lesezeichen