ich trainiere durchgehend mit wenig wdh, schweren gewichten und jeden satz bis zum mv. der einzige unterschied ist, daß ich in der defi-phase das schulter-training auf den rückentag (hintere schulter+nacken) und den brusttag (vordere+seitliche schulter) verteile und so ein höheres volumen von ca. 30 arbeitssätzen habe. bei 5-6 te die woche sollte der kcal-umsatz so hoch genug sein.
leistungseinbrüche hatte ich bei der ersten ad. die kamen dann schon in den ersten 1-2 tagen und haben sich nach ca. 2 wochen wieder gelegt.
seit dem einen mal habe ich keine probleme mehr mit der umstellung gehabt, keine leistungseinbrüche und keine depris mehr. meine körper scheint sich inzwischen sehr schnell darauf umzustellen.
Lesezeichen