Ich hab mich etwas ereifert. Aber ich bin grundsätzlich nicht jemand der einer fairen Diskussion aus dem Weg geht. Wenn das nächste Treffen im Einzugsgebiet bis 250 km stattfindet werde ich wohl definitiv dorthin fahren.

Vielleicht sind sogar noch 2-3 Kollegen mit dabei die schon etwas länger trainieren und mir an Erfahrung auf dem Gebiet um einiges überlegen sind.

P. S. Um jetzt allen Leuten zu antworten würde es einen halben Tag dauern, ich denke dass ich aufs Forentreffen kommen werde.

P. P. S. Übrigens ich weiß, dass es Leute gibt die natural einen 47er OA haben, ich weiss das es Leute gibt, die eine viel bessere genetische Prädisposition haben als z. B. meine Wenigkeit. Ich akzeptiere diese Haltung und wenn mir eine solche Person sagt, dass sie "natural" ist dann glaube ich ihr das auch und habe höchsten Respekt vor ihr und ihrer Leistung. Doch irgendwo deuten gewisse Indizien in andere Richtungen, wenn jemand mit einem gut definierten 52er OA sagt ich bin natural, dann lachen ihn selbst hier im Forum doch eh alle aus. Wenn ein Mädel einen 44-45er OA ist es genau dasselbe bei (KF 9-11%)

P.P.P.S. Komisch ich hab auch eine zeitlang 7. mal die Woche trainiert. Nur mir ist es nicht bekommen es war kontraproduktiv, weil es definitiv den naturalen Belastungsspielraum verlässt. Ergebnis: Nach 3 Monaten war ich so platt, dass ich nur noch 85 % meiner Leistungsfähigkeit abrufen konnte und an Gewicht verlor, der KF geringfügig reduzierte. Wer von einem 7 Tage die Woche Trainingsplan spricht, spricht in der Regel nicht von einem Naturaltrainingsplan (notwendige Erholungszeiträume für Muskeln etc.) Ich möchte mich aber nicht mehr dazu äußern.

leider bist du mir bis jetzt nur unangenehm aufgefallen sowohl fachlich als auch durch beleidigende unterstellungen.
Ich möchte gerne wissen auf welche Postings du dich beziehst. Ich habe hier niemals jemanden beleidigt (vielleicht im FF-Forum ). Ich habe hier nie irgendwelche Mutmaßungen ausgesprochen, wenn dann waren bestimmte Indizien vorhanden die in eine bestimmte Richtung deuteten.

Ihr tut außerdem fast so als wenn ich euch eure Leistung madig machen wollte. Am besten ist aber wir sprechen auf dem Forentreffen weiter.