Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    ich frage mich warum jemand ein mittel sc hlucken will das 7000 kal verbrennt.
    wie wärs wenn du erst garnicht soviel isst dass du a) soviel verbrennen musst oder b) überhautp soviel speck ansetzt?

Gesperrt
    Hallo,

also, Styropenth (oder wie man´s schreibt ) ist es nicht, das hat nämlich auchmal ein Bekannter von mir genommen.

Das Zeug hat zwar was gebracht (bei ihm echt Muskelzuwachs und 3-4 kilo Fett verbrannt, obwohl er sowieso nicht wirklich Fett hatte), aber das ist echt ********.

Die Nebenwirkungen kommen manchmal erst später, Herzvergrösserung usw... Ich habe es auch nicht genommen.

Und es verbrennt auch keine 7000 Kalorien..

Dinitrophenol könnte hinhauen. Ich krieg den Namen raus, dauert ein paar Tage, aber ich erfahr es sicher, dann sag ich euch BEscheid.

In Wikipedia steht das auch über Dinitrophenol - echt krasses Zeug, besser die Finger weg davon.

Und bezüglich Michi2005 - das mit dem Essen in den Griff zu kriegen ist halt nicht leicht für jeden, plus - seit einigen Monaten esse ich weniger als die dünnen Leute, habe sogar mein Auto verkauft, und laufe nur noch, mindestens bis zum Winter und dennoch - alles bleibt gleich. Gehe nicht von deinem Körper aus. Ich bin kein Typ der was geschenkt haben will, aber wenn auf natürlichem Wege nix mehr geht, und mich etwas belastet, das ich mit einem "Wundermittel" ausmerzen kann, warum soll ich nicht meine Lebensqualität steigern? Denn halten kann ich mein Gewicht auf jeden Fall, das weiss ich.

Aber das ist ja nicht das Thema..

DAnke auf jeden Fall schonmal für die Antworten...

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von Fidelio
    Ich bin kein Typ der was geschenkt haben will, aber wenn auf natürlichem Wege nix mehr geht, und mich etwas belastet, das ich mit einem "Wundermittel" ausmerzen kann, warum soll ich nicht meine Lebensqualität steigern? Denn halten kann ich mein Gewicht auf jeden Fall, das weiss ich.
    Sorry, aber wenn Du Dein Gewicht nicht auf natürlichen Weg reduzieren kannst, wie willst Du es dann auf natürlichen Weg halten?

Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Gesperrt
    was funtkioniert und dir dabei sämtliches fett und sämtliche muskeln vom leib reisst ist das hier macht dann eine schönen bulimielinie...

Ionamin
    Ionamin ist ein Amphetamin Namens Phentermin.
    Es unterdrückt Hunger und Gelüste.
    Entwässert.
    Erzeugt gute bis leicht euphorische Laune.
    Es hebt den Kaloriengesamt Umsatz an.
    Die beste Wirkung hat man wenn man es nur eine Woche nimmt, und zwar morgens auf nüchternen Magen 1 Kapsel.
    Je länger man es nimmt um so mehr gewöhnt man sich drann, und die Wirkung lässt nach.
    1 Woche on/off Cyclus ist da am besten und sichersten.
    Dazwischen können ungeduldige ja ECA oder Clen nehmen.

Sportbild Leser/in
    du kannst es auch einfach mit pepp oder koks versuchen

Gesperrt
    Hm.. bei all den schönen Vorschlägen würde ich sagen... ich nehme am besten Heroin...

danke für die super Ratschläge, ihr Spassvögel..

An die ernstgemeinten Poster , danke erstmal, ich habe den Namen vom Mittel noch nicht, werde ihn aber entsprechend gleich posten.

Und wegen Gewicht halten - das geht, ich kenne mich schon inzwischen.Wie gesagt, ich esse auch nicht viel. Aber schon fett sein, plus mangelnde Bewegung, leider, berufsbedingt...

Naja, ich sage auf jeden Fall Bescheid.. ggf auch wie und ob es wirkt.. hehe

Eisenbeißer/in
    @Fidelio

Das heißt SPIROPENT, verdammt noch mal!
    Gruß

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von Fidelio
    Hallo,

also, Styropenth

Das Zeug hat zwar was gebracht (bei ihm echt Muskelzuwachs ...
    Morgen kommt der Weihnachtsmann!

Gesperrt
    Was, morgen kommt der Weinachtsmann? Was sind das für dumme Kommentare, Mann? Behalte die doch für dich..

Tättowiere dir solche Postings auf den Hintern...

Das Zeug taugt zwar was, ist aber ultraschädlich..

also forget it.. deswegen poste ich es gar nicht erst. Es ist ein Hormon, und der Körper stellt es dann selbst nicht mehr her in der Regel, man muss es also höchstwahrscheinlich sein Leben lang nehmen...

Also... ab in den Fitnessraum.. keine Döner mehr nach 20 Uhr..

Das ist immer noch das Beste.. alles was wirkt ist auch schädlich...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Fidelio
    Was, morgen kommt der Weinachtsmann? Was sind das für dumme Kommentare, Mann? Behalte die doch für dich..

Tättowiere dir solche Postings auf den Hintern...

Das Zeug taugt zwar was, ist aber ultraschädlich..

also forget it.. deswegen poste ich es gar nicht erst. Es ist ein Hormon, und der Körper stellt es dann selbst nicht mehr her in der Regel, man muss es also höchstwahrscheinlich sein Leben lang nehmen...

Also... ab in den Fitnessraum.. keine Döner mehr nach 20 Uhr..

Das ist immer noch das Beste.. alles was wirkt ist auch schädlich...
    Training und Diät wirken ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte