Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Gesperrt

7000 Kalorien täglich verbrennen...

Hallo,

ich habe gehört es gibt ein Mittel ( ob das legal oder illegal ist weiss ich nicht), aber durch die Einnahme sei es möglich ca 7000 kalorien täglich zu verbrennen.

Kann mir jemand sagen, was das für ein Mittel sein könnte?

Würde gerne darüber recherchieren, inwieweit es schädlich ist etc..

Oder ich höre natürlich auch gerne Erfahrungsberichte und jegliche Informationen darüber..

Denn wenn es nicht besonders schädlich ist...

Danke schonmal..

Discopumper/in Avatar von Sidowurst
    Marathon laufen.

Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Zitat Zitat von Fidelio
    Oder ich höre natürlich auch gerne Erfahrungsberichte und jegliche Informationen darüber..

Denn wenn es nicht besonders schädlich ist...
    Wenn es ein Mittel gäbe welches dafür sorgt, dass täglich 7000kcal verbrannt werden und dies auf eine schonende Art passieren sollte, meinst du nicht, dass dann die Foren voll mit Beiträgen zu diesem "Wundermittel" wären?

Schlag dir sowas aus dem Kopf, zur vernünftigen Körperfettreduktion brauch es Zeit und Beständigkeit.

75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Könnte sein das du Dinitrophenol (DNP) meinst.

Gibts auf Androgen einen sehr interresanten bericht darüber...

Ist aber wohl das schädlichste Medikament (Chemikalie) überhaupt

Neuer Benutzer
    2,4-Dinitrophenol wurde in den 30er als Diätpille verkauft. Wurde aber bald darauf wegen seiner gesundheitsschädigenden Wirkung wieder verboten. Schon eine geringe Menge kann zum Tod führen und die Nebenwirkungen sind vielseitig. Dinitrophenol ist als karzinogen (Krebs erzeugend), erbgutverändernd und fruchtschädigend eingestuft. 2,4-Dinitrophenol soll wie alle Phenole cancerogen wirken, wissenschaftlich konnte dies bis jetzt nicht eindeutig nachgewiesen werden. Der Stoffwechsel in der Zelle wird beschleunigt und gleichzeitig der ATP-Stoffwechsel entkoppelt. Besonders ist auf die Zufuhr von Kohlenhydraten zu achten, um genugend Energie zu haben. Die Körpertemperatur erhöht sich stark, extremes Schwitzen und Müdigkeit/Schlappheit sind normale Nebenwirkungen. Je nach Gewicht wird ca 200 bis 800 mg täglich genommen, wobei die Dosis nur schrittweise erhöht werden darf, da eine geringe Überdosierung von wenigen mg bereits tödlich ist. Es lagert sich auch im Fettgewebe an, was dann problematisch ist, wenn der Körper durch extreme Diät große Fettmengen abbaut, was zu einer vermehrten Freisetung von Dinitrophenol führen kann. Ohne ärztliche Überwachung ist eine Diät mit DNP nicht zu empfehlen, da das Risiko einer Überdosierung extrem hoch ist.

das zeug hört sich schon fast nach styropend an, oder wie das geschrieben wird
    kumpel hat sowas mal genommen ( styo ) die ganzen symptome kammen bei ihm auch vor er wollt es mir auch geben aber ich hab nehm sowas nicht.

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Nichtmal mit DNP kannst du soviel KCAL verbrennen, ohne danach auszusehen wie ein Marathonläufer.

Discopumper/in
    ich frage mich warum jemand ein mittel sc hlucken will das 7000 kal verbrennt.
    wie wärs wenn du erst garnicht soviel isst dass du a) soviel verbrennen musst oder b) überhautp soviel speck ansetzt?