Hallo,

also, Styropenth (oder wie man´s schreibt ) ist es nicht, das hat nämlich auchmal ein Bekannter von mir genommen.

Das Zeug hat zwar was gebracht (bei ihm echt Muskelzuwachs und 3-4 kilo Fett verbrannt, obwohl er sowieso nicht wirklich Fett hatte), aber das ist echt ********.

Die Nebenwirkungen kommen manchmal erst später, Herzvergrösserung usw... Ich habe es auch nicht genommen.

Und es verbrennt auch keine 7000 Kalorien..

Dinitrophenol könnte hinhauen. Ich krieg den Namen raus, dauert ein paar Tage, aber ich erfahr es sicher, dann sag ich euch BEscheid.

In Wikipedia steht das auch über Dinitrophenol - echt krasses Zeug, besser die Finger weg davon.

Und bezüglich Michi2005 - das mit dem Essen in den Griff zu kriegen ist halt nicht leicht für jeden, plus - seit einigen Monaten esse ich weniger als die dünnen Leute, habe sogar mein Auto verkauft, und laufe nur noch, mindestens bis zum Winter und dennoch - alles bleibt gleich. Gehe nicht von deinem Körper aus. Ich bin kein Typ der was geschenkt haben will, aber wenn auf natürlichem Wege nix mehr geht, und mich etwas belastet, das ich mit einem "Wundermittel" ausmerzen kann, warum soll ich nicht meine Lebensqualität steigern? Denn halten kann ich mein Gewicht auf jeden Fall, das weiss ich.

Aber das ist ja nicht das Thema..

DAnke auf jeden Fall schonmal für die Antworten...